Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch allen!

Gab es eigentlich schon die November-Auslosung?

Hallo ihr Lieben, :blush:

sorry für die große Verspätung - heute verkünden wir endlich die Gewinner:innen der November-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Greg 18 dürfen sich @Lesebrille, @Me7a, @Vaurien, @Gaby1956 und @leseleucht freuen. Viel Vergnügen mit dem Gewinn! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @cybergirl, @Theaterfreundin, @timothy1971, @lakritze63 und @Marianne1966 den Krimi Im Sturm der Macht gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Alice in La La Land dürfen @rainbowly, @Tachatos, @CoCoLoCo89 , @Selinewithdreams und @Mina_23 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im November wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @lillys_bookheaven, @kaschibo und @nina_maria. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

10 „Gefällt mir“

Ihr Lieben! Sonja und ich verabschieden uns heute in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen euch allen von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 :santa::partying_face: Macht es euch gemütlich (am besten mit einem guten Buch) und genießt die Zeit mit euren Liebsten :christmas_tree:
Auf eure Nachrichten und Kommentare werden wir ab dem 3. Januar wieder reagieren. Im neuen Jahr sind wir natürlich wieder mit vielen tollen Leserunden und Aktionen für euch da :heart_eyes:

Macht’s gut und bis bald! Danke für ein tolles Jahr mit euch :smiling_face_with_three_hearts:

39 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Jahr mit den schönen Aktionen. Schöne Weihnachten und einen guten Übergang in 2024.

2 „Gefällt mir“

Liebe Laura, liebe Sonja,

Euch ebenfalls ein entspanntes Weihnachtsfest mit tollen Momenten, lieben Menschen und leckerem Essen und dann einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2024! :santa::four_leaf_clover:

Danke für Eure super Arbeit und die tollen Aktionen und Leserunden, es macht richtig Spaß hier zu sein! :heart_eyes:

Und allen Anderen hier natürlich ebenso :smiley:

2 „Gefällt mir“

Konnte man nicht auch bei der Abstimmung für den Adventskalender was gewinnen? :thinking:

Ich wünsche dir und Sonja auch entspannte Weihnachtsfeiertage :star::books: und nen guten Rutsch! :sparkles:

Schöne Zeit euch lieben Menschen, es war ein turbulentes Jahr mit tollen Büchern, Neuigkeiten, gute Gespräche, offene Ohren und Herzen :hugs:

@SonjaPresche vielleicht sehen wir uns mal wieder im nächsten Jahr :wave:

1 „Gefällt mir“

@rainbowly Glückwunsch zum Gewinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe Laura ,liebe Sonja,
ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vielen Dank für die Aktionen im vergangenen Jahr und auf „Wiederlesen“:christmas_tree::shamrock:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch, dem gesamten Team der Lesejury und allen Mitgliedern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins 2024 und ich freue mich, wenn wir uns wieder lesen.

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich euch auch. Genießt die Ruhe und habt eine schöne Weihnachtszeit

Ich wünsche euch erholsame Feiertage, viel Lesezeit und einen guten Start ins nächste Jahr.
Vielen Dank für eure Arbeit :christmas_tree::heart_eyes:

Habt frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, ein paar gemütliche Tage und ganz viel Freude im Herzen!

Euch und Euren Liebsten schöne Feiertage und ein gesundes 2024! Danke für Euren tollen Einsatz hier, es hat wie immer viel Spass gemacht!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, mit Büchern und Lesezeit und einen guten Start ins Jahr 2024!

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr.
Vielen Dank für das schöne Lesejuryjahr das ihr uns bereitet habt.

@lauraklingenberg und @SonjaPresche, erholt euch gut. Genießt die Auszeit. Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Danke an euch und Bastei Lübbe für tolle Leserunden, interessante Bücher und euren Einsatz. :blush:

Euch auch schöne Weihnachten.

Liebe Laura, liebe Sonja,
auch von mir herzlichen Dank für euren Einsatz und die tollen Aktionen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, schön, dass es euch gibt.