Lesejury-News

Danke für viele, tolle Lesestunden.

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten ::sparkles: :christmas_tree: :sparkles: und alles Gute für 2024 :tada:

Danke ihr Lieben für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet. Habt schöne und erholsame Feiertage! Rutsch gut ins neue Jahr! :sparkles::blush:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ein gesundes, friedliches und belesenes Jahr 2024!

Ich wünsche dem Team von der Lesejury und allen Mitleser:innen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit :christmas_tree:.

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dem gesamen Team und allen Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ekin friedliches und gesundes Jahr 2024.
:evergreen_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Erholsame Tage, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!!!

Auch ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage :christmas_tree:einen erholsamen Urlaub und einen guten Start im neuen Jahr.

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :christmas_tree: und einen guten Rutsch für euch ins Neue Jahr :dizzy:. Vielen Dank an euch für alles und für die tollen Aktionen :heart_eyes:. Das war ein schönes Jahr :smiling_face: . Herzlich eine schöne Weihnachtsurlaubszeit für euch.

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :christmas_tree:

Hier im Forum war ich noch selten unterwegs, wahrscheinlich bin ich immer viel zu sehr mit Lesen beschäftigt. :wink: Das Buch habe ich aber schon lange erhalten, vielen Dank dafür. Kurz vor Weihnachten kam ich auch endlich dazu, es zu lesen, es war eine gute Entscheidung, mich dafür zu bewerben. Meine Rezension ist schon eingestellt.
Allen hier frohe Feiertage und die Hoffnung auf viel guten Lesestoff im neuen Jahr 2024!

2 „Gefällt mir“

Oh was für eine tolle Überraschung! Damit hatte ich nun wirklich gar nicht mehr gerechnet! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich bin so was von überrascht … damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
Vielen, vielen Dank - die Feude ist riesengroß. Ich hatte die Mail bereits gestern entdeckt, war aber so geflasht und dann auch so zittrig, dass ich das Handy schnell wieder geschlossen hatte - Panikreaktion vermutlich :slightly_smiling_face:
Habe jetzt doch vorsorgehalber mal im Thread nachgeschaut und es stimmt tatsächlich. Ach, ist das schön -danke!!! :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da hat sich das Warten ja gelohnt!
Vielen lieben Dank an den Weihnachtsmann ;).

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir auch schon die Gewinner:innen der Dezember-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Die Wolkengucker dürfen sich @mutzel09, @bluerain68, @Sharky, @Kiwims und @mkomko freuen. Viel Vergnügen mit dem Gewinn! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @MINE94, @Vaurien, @Latona, @kaffeequeen98 und @Twisterco den Krimi Waiseninsel gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman In case we trust dürfen @Tina1810, @Buchstabenliebe, @KKat, @PIKAPLOOL und @Tabxea bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Dezember wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @ElyriaG0404, @Loly und @Geschichtendrache. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Januar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Habt noch einen schönen Tag! <3

12 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinner*innen ganz herzlich.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :sparkling_heart::innocent:

Glückwunsch allen Gewinner*innen.

Herzlichen Glückwunsch euch allen💐

1 „Gefällt mir“