Lesejury-News

Wow da hast du ja eine vergoldete Glücksfee!
Ich habe erst einmal gewonnen, das ist schon eeewig her, und das war „nur“ ein Hörbuch-Link.

1 „Gefällt mir“

Wie cool, da steht mein Name dabei. Ich freu mich, dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin gespannt auf das Buch. Dankeschön :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern.

Vielen Dank! Ich freue mich mega über den Gewinn :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sind eigentlich schon die Juni Gewinnspiele ausgelost, habe ich es übersehen oder darf ich noch hoffen?

4 „Gefällt mir“

Habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

Ich glaube nicht, habe nix gesehen & hoffe ebenfalls noch :smiley:
Es ist ja Urlaubszeit, also haben Sonja und Laura hoffentlich (vermutlich nacheinander;) eine entspannte Zeit und wir noch etwas Geduld :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir ENDLICH die Gewinner:innen der Juni-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:
Sorry, dass ihr so lange warten musstest …

Über das Buch Relight my Fire dürfen sich @idalele, @Cinderella02, @erbsenerbsi, @Flyspy und @Nanette freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @dobinr1965, @Rheinmaingirl, @Doro01, @gerlisch und @Hollabeere den Thriller Gefährliches Komplott gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman One Dark Window dürfen @Barbara98, @Jenniferkruchen, @Fairytale98, @hannaburghardt und @Booklover03 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Juni wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @sigilovesbooks, @isabella_kastilien und @jus_bookjourney. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juli wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen, aber ganz besonders an die von One Dark Window (sorry, ist fast sowas wie ein Herzbuch geworden). Willkommen im Königreich Blunder und an unserem dunkel nebligen Lagerfeuer der Theorien :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner:innen,schade ,dass ich noch nie dabei war.:disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Wow was für eine schöne Nachricht zum Wochenende. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß mit den Gewinnen.

Hat schon jemand „Dark heir“ (Prämie) erhalten? Ich warte noch auf meine.

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Juli Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Bilderbuch Die große Weltreise durch den Zoo dürfen sich @erbsenerbsi, @Razor0511, @Margal, @Zweni_sl und @stompi freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Lesebienchen, @volkswirt, @sunplantsky, @Zwimpel und @m_st den Krimi Suddenly a Murder gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Delicate Dream dürfen @Rheinmaingirl, @Hummel-Josi, @Anirac, @Yvo27 und @jbooks17 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Juli wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @flowerpower701, @gabiliest und @chiaralara36. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:

14 „Gefällt mir“

Äh, August?!? Du meinst Juli :face_with_hand_over_mouth:

@Lesebienchen Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner*innen.

Oh ja :grinning: Danke!

1 „Gefällt mir“