Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner*innen!!! Viel Freude mit den Büchern!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der November Gewinnspiele!
Über den Roman The Hollow Places dürfen sich @Sharifa, @ClaudiasBuecherhoehle, @Brazenhead, @TinaValentine und @Alison_K freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Piatra, @keerst, @Sobecke, @miamina und @AnnaBook den Thriller Die Frau des Serienkillers gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman Collide dürfen @Squirrel, @Picara, @AnnaSchumann2606, @Janea und @Nellie13 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Dies sind die glücklichen Gewinner:innen der Wild Card: @DieLady, @Book_nuff und @Lesenswert
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im November wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @booksheaven, @thebookartist und @seitenseglerin. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
Vielen Dank nochmal
Ist schon unterwegs, Ankündigung in der DHL App
Glückwunsch
Ganz herlichen Glückwunsch an Dich und natürlich auch alle anderen Gewinner .
Gratuliere dir und viel Spaß😊 ich werde dann wohl den Prämienshop stalken😁
PN geschrieben
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank! Das ist ja mal eine Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen!
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! Es ist jeden Morgen eine tolle Überraschung zu sehen, welches Buch sich hinter dem Türchen verbirgt! Heute werde ich nicht in den Lostopf springen aber ich freue mich schon sehr auf morgen!!
Gratulation an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
wo finde ich die Adventskalender Gewinner 2024 ?
Etwas weiter oben hier im Thema. Hier der Link direkt zum Beitrag: