Lesejury-News

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner*innen!!! Viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der November Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman The Hollow Places dürfen sich @Sharifa, @ClaudiasBuecherhoehle, @Brazenhead, @TinaValentine und @Alison_K freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Piatra, @keerst, @Sobecke, @miamina und @AnnaBook den Thriller Die Frau des Serienkillers gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman Collide dürfen @Squirrel, @Picara, @AnnaSchumann2606, @Janea und @Nellie13 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Dies sind die glücklichen Gewinner:innen der Wild Card: @DieLady, @Book_nuff und @Lesenswert :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im November wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @booksheaven, @thebookartist und @seitenseglerin. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:

17 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal :relaxed:

Ist schon unterwegs, Ankündigung in der DHL App

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ganz herlichen Glückwunsch an Dich und natürlich auch alle anderen Gewinner :tada: :partying_face:.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere dir und viel Spaß😊 ich werde dann wohl den Prämienshop stalken😁

1 „Gefällt mir“

PN geschrieben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank! Das ist ja mal eine Überraschung!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :wink:

Herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes:
Natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! Es ist jeden Morgen eine tolle Überraschung zu sehen, welches Buch sich hinter dem Türchen verbirgt! :blush: Heute werde ich nicht in den Lostopf springen aber ich freue mich schon sehr auf morgen!!

2 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :partying_face:

wo finde ich die Adventskalender Gewinner 2024 ?

Etwas weiter oben hier im Thema. Hier der Link direkt zum Beitrag:

3 „Gefällt mir“