Lesejury-News

Wie @emkeyseven sagt oder auf der Adventskalender selbst,bevor man das Türchen öffnet. Da stehen sie auch.

3 „Gefällt mir“

Danke

Dankeschön

Die Gewinner/innen von der Adventskalenderabstimmung wurden noch nicht veröffentlicht, oder? (Darauf freu ich mich seit letztes Jahr fast schon mehr als auf den Kalender, hihi :grin: )

3 „Gefällt mir“

Du meinst, da wo wir für die Titel abgestimmt haben oder ? Da habe ich auch noch nichts mitbekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja superschnell, mein Adventkalendertürchengewinn „Das Buch der verbotenen Träume“ ist heute schon angekommen! Vielen Dank! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

So, heute bin ich mal wieder in den Lostopf gesprungen! :slight_smile:

Ach, und die Gewinner von der Abstimmung für die Adventskalender-Bücher im November wurden noch nicht bekannt gegeben oder?

2 „Gefällt mir“

Hier nicht aber falls die Gewinner per Mail benachrichtigt wurden, weiss ich es nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhh, House of Marionne ist heute im Adventskalender! :heart_eyes::heart_eyes: Ich hatte es leider zeitlich nicht geschafft mich für die Leserunde zu bewerben möchte dieses Buch aber unbedingt noch lesen!!!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freu mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!

Wann gibt es die Liste mit den restlichen Gewinnern des Adventskalenders?

Happy New Year! Habe die Liste eben aktualisiert :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Dezember-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman The Courting of Bristol Keats dürfen sich @bblubber, @snooker, @Marie2406, @Lollolhwje und @Mimibetweenbooks freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Leseknuddel231, @Krimine, @Muffelinchen, @Lesefant111 und @Yasnur den Thriller Die Insel der Angst gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman I do hate you dürfen @biancamp, @bluerain68, @Euphoric, @Esther_77 und @LauraMG bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Die Gewinner:innen des Adventskalenders sind alle bereits kontaktiert und die Gewinne auf dem Weg zu euch.

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Dezember wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @sonice2readyou, @claudiasbuecherhoehle und @carohah. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Januar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:

11 „Gefällt mir“

Huhu, Happy New Year noch nachträglich :tada:. Werden die Gewinner der Kategorien für den Adventskalender auch noch bekannt gegeben? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch mal zu den Glücklichen zu gehören :blush:.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner! :partying_face::blush:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch allen Gewinnern.

Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Wurden die Bücher aus dem Adventskalender schon verschickt? Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Gewinn.