Lesejury-News

Alles Liebe für euch und schöne Feiertage

1 „Gefällt mir“

Liebe @SonjaPresche , liebe @lauraklingenberg - liebes Lesejuryteam

auch ich danke euch für ein schönes Lesejahr 2025. Für tolle Leserunden, schöne Buchprämien, die es auch wirklich gab :slight_smile: und für eure viele Arbeit, die es bedeutet, für uns hier eine interessante Bücherseite zu präsentieren.

Ich wünsche euch schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die guten Wünsche und für ein tolles Lesejahr.Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Start in 2026.Auf ein gesundes Wiederlesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für ein tolles Lesejahr! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

1 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Lesejahr und wünsche allen frohe Feiertage und einen super schönen leichten tollen Start ins neue Jahr mit viel Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit

2 „Gefällt mir“

Wunderschöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2026 wünsche ich euch allen.
Viel Spaß beim Lesen und Einkuscheln!:santa::santa::santa:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Worte, euren Einsatz und die tollen Leserunden. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine erholsame Zeit bis zum nächsten Jahr.

Ich wünsche dem ganzen Team der Lesejury und allen Nutzern des Forums schöne Feiertage :christmas_tree: und alles Gute für’s neue Jahr :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lese-Kerstin, ich bin neu hier und checks nicht wie man hier mit den anderen kommunizieren kann. Kannst du mir helfen? Liebe Grüsse von Carmen

Ich wünsche dem gesamten Lesejury - Team erholsame und schöne Feiertage und alles Gute für 2026!!!

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen! :heart:

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2026🙂

Die Gewinner der Dezember Gewinnspiele wurden bestimmt schon ermittelt oder?

1 „Gefällt mir“

Die Gewinn Email kommt oft schnell

1 „Gefällt mir“

Aber leider steht hier nichts. Würde mich auch interessieren, welche Rezensionen gewonnen haben.

Die interessieren mich absolut nicht

Ich denke auch, dass alle Gewinner/innen schon ermittelt wurden. Entweder haben die beiden es vergessen oder es wird seit diesem Jahr nicht mehr verkündet :thinking: Ich gehöre zu den Rezensionen des Monats und hab am 05.01. schon Bescheid bekommen. Die Rezensionen des Monats findest du unter „Community“ und in der ersten Spalte Lesejury „Rezensionen des Monats“ :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Da schaue ich mal rein.

Glückwunsch! :tada: