Ich hab weder noch 
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es scheinbar nur an den Adventssonntagen auf Instagram ein Buchpaket zu gewinnen.
Schade, da bin ich nicht…hoffe ich also wieder auf´s nächste Jahr 
Die meisten machen das nur noch über Instagram, finde ich auch schade.
Nichts für mich.
Im Moment stehen sich da 5 Buchpakete und über 3.000 Bewerbungen gegenüber 
Ich auch nicht 🫣
Hallo ihr Lieben, 
heute verkünden wir die Gewinner:innen der November-Gewinnspiele!

Vorab die Info für euch: leider gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender auf unserer Webseite. Allerdings haben wir für jeden Adventssonntag ein tolles Gewinnspiel auf Instagram und Facebook für euch vorbereitet - wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut!

Über den neuen Gregs Tagebuch - Bock auf Party? dürfen sich @Simm, @Shadowed, @Hippihexe, @Elena164 und @L-Michelle freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!
Den Krimi Safe Space haben @Squirrel, @Radger89, @NimmieAimee, @Elodie_Holmes und @LeseeuleTati gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman Off to the races dürfen @MarinaKathrin, @marie_huelli, @No_Sprung, @Josisbuchdive und @marieke_ne bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im November wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @arsastrologica, @dreamy_booklines und @yernaya. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! 
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
vielen Dank und Glückwunsch an die anderen
Herzlichen Glückwunsch an alle! 
Herzlichen Glückwünsch an alle

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch 
Glückskind 
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch
Ich bin auch schon ca. 3 Jahre dabei und hab das Forum auch erst vor ein paar Wochen entdeckt 
Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sagen DANKE für eure Treue, eure Teilnahmen, eure tollen Bewerbungen, eure lieben Worte, das harmonische Miteinander und einfach für ALLES!

Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2026!

Erholt euch gut! 
Vielen Dank für die guten Wünsche
Auch ich sage Danke für tolle Leserunden, spannende Ideen und eine angenehm moderate Betreuung.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch für Euch und @all
Ich wünsche euch entspannte Feiertage und eine erholsame Zeit. Vielen Dank für das vergangene und auf ein schönes neues Bücher-Jahr!
Lieben Dank für die lieben Worte… Genießt die Feiertage und kommt gut erholt im Neuen Jahr zurück.