Lesejury-News

:+1:

1 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt Tage, da habe ich kaum Lust hier rein zu lesen, eben aus diesen Gründen.
Ich hoffe sehr, deine Worte finden gefallen und es wird in Zukunft schöner und freundlicher hier. Der Großteil ist sehr gesprächig und beteiligt sich auch ohne schiefe und missverstehende Worte.

Manche Diskussionen hier Forum sind einfach nur zum Kopf schütteln. Da wäre es besser, wenn gewisse Dinge per PN geklärt werden. Man kann ja einen “Freund” auch wieder entfernen.

Jeder sollte, bevor er jemanden schärfer anwortet, vorher überlegen, wie seine Worte rüber kommen könnten.

Liebe Maren, ihr seid die Besten :hugs:
Du und @wortmelodie In natura noch mehr :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine ausführliche Beantwortung unserer Anregungen und Kritiken! Ich bin sehr gerührt! :crazy_face: Wenn es euch mal zu viel wird, wisst ihr ja, dass wir gerne aushelfen, sei es auch nur so Kleinigkeiten wie die neuen Prämien anzusagen. :wink: :grin:

Bezüglich meiner Anfrage zu den Leserunden, verstehe ich eure Gründe, das wusste ich nicht, dass das auch terminal schwierig werden kann. Vielen Dank, dass ihr euch dennoch die Gedanken dazu gemacht habt. Das finde ich sehr schön! Ich freue trotzdem weiterhin auf kommende Leserunden! :blush:

Als letztes möchte ich noch sagen, dass ich erleichtert bin, dass ihr (du auch in Namen deiner Kolleginnen) euch zu der schwierigen Kommunikation, die in den letzten Wochen hier herrscht, geäußert habt! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas verzweifelt und kurz davor war, euch anzusprechen. Gerade online ist es ja etwas schwieriger, ein gutes Miteinander zu pflegen. Ich hoffe, es beruhigt sich alles wieder, sodass der Austausch vielseitig und angstfrei bleibt.

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass das Thema von Euch hier angesprochen wird. Ich finde es auch sehr schade, denn wenn ich im Forum unterwegs bin und mich mit einem Beitrag beteiligen möchte, werde ich durch die “Wortkämpfe”, die hier manchmal stattfinden, abgeschreckt, sodass ich dann lieber doch auf die Beteiligung verzichte. Wir teilen doch alle eine wunderbare Leidenschaft, das Lesen!
Jetzt habe ich mich doch beteiligt, aber ich bin auch froh, dass ich meine Meinung auf diesem Weg mal loswerden konnte.

7 „Gefällt mir“

Deshalb hatte ich Maren angeschrieben. Ich hatte vorher viel Spaß in diesem Forum. Das hat sich aber sehr geändert.

Das hast du schön geschrieben! Da geht es nicht nur dir so, leider. Ich hoffe, dass die Freude wieder zurückkommt.

2 „Gefällt mir“

Wow vielen Dankfür diese ausführliche Antwort :slight_smile: Dann bin ich mal gespannt wie sich die Lesejury noch weiter entwickelt. Bisher bin ich aber wirklich sehr zufrieden und gerne hier unterwegs :slight_smile:
Auf die Kinder- und Jugendbücher bin ich besonders gespannt, sind das auch welche für die ganz Kleinen?
Daumen hoch für eure Arbeit, macht weiter so!

3 „Gefällt mir“

Darauf bin ich auch ganz arg gespannt und freue mich schon darauf. :slight_smile: :two_hearts:

Alles andere empfinde ich ganz genauso. Ich habe es nicht bereut mich anzumelden. :slight_smile:
Tolles Team. Immer hilfsbereit mit offenen Ohren und wenn eine Idee mal nicht passt wird es erklärt, sodass man es nachvollziehen kann.
Missverständnisse passieren überall. Wichtig ist einfach nur sie aufzuklären. :slight_smile:

Ich wünsche einfach ALLEN hier ein gemütliches, kuscheliges neues Lesejahr mit ganz viel Input! :books::books::books::books: :blush::blush::blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Ich finde, ihr macht das sehr gut! Ich weiß, hier ist die Romance-Fraktion in der Überzahl :wink: aber es gibt auch immer wieder LR aus anderen Genres, mind. 1 pro Woche. Und seit Einführung des Spannungs-Mittwochs (vielen Dank dafür!!!) sogar 2. Da ja Krimi/Thriller nun auch ein wöchentlicher Fixpunkt ist. :smiley:

Tja, hätte ich mich auch mal zur Abstimmung gemeldet… ich gehöre nämlich nicht zu den Befürwortern, LR-Bücher zur Abstimmung freizugeben. Eben, weil diese sowieso als Prämie in den Shop kommen. Lieber hätte ich eine größere Vielfalt an Titeln aus versch. Genres…

Ich hoffe auch, dass sich der Ton hier im Forum jetzt wieder beruhigt, denn gerade heute war kein schöner Tag zum Mitlesen hier im Forum… :disappointed_relieved:

PS: Ich freue mich schon auf die neuen Leserunden, ganz besonders auf die Kinderbücher! Hoffentlich ist was Tolles für meine Tochter (und mich - ich muss ja vorlesen lach) dabei! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed::scream: so schlimm?

Ja, leider. Obwohl ich empfinde es schon seit einigen Wochen als sehr schlimm. Aber ich habe ja auch Hoffnung, dass es sich jetzt was beruhigt und alle wieder ohne Sorge etwas beitragen können.

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt rund zwei Wochen so gut wie nicht im Forum. Davor ist mir nichts aufgefallen, aber heute habe ich teilweise echt Bauklötze gestaunt.

Stimmt, ich habe dich lange nicht mehr gelesen… warst du im Urlaub?

Ihr macht mir “Angst”. :flushed::flushed::flushed::flushed:

Nee, meine Herren hatten beide Geburtstag, dann haben wir noch renoviert usw. Da war ich abends platt😂

Ich denke/hoffe, dass sich das mit Marens “Ansprache“ wieder ändern wird :blush::+1:

4 „Gefällt mir“

@sabrina_sbs

und natürlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich Deinen Männern! :tada::confetti_ball::wink:

1 „Gefällt mir“

Achso! :laughing: Sonst hätte ich mich auch beschwert: hättest mich ja mitnehmen können! Das wäre richtig Erholung für mich gewesen. Aber gut.

Nein, bitte nicht!!! :upside_down_face: Hake es einfach ab. Kann nur besser werden.

Kann echt nur besser werden. Denn Lust hier zu sein verspüre ich momentan nicht die geringste!
Wäre echt schön, wenn sich alle ein wenig zusammen reissen und provokative und andere Posts, die die anderen User nerven, unterlassen.oder minimieren.

2 „Gefällt mir“