Lesejury-News

Ich kann euch da nur zustimmen. Ich habe jetzt 2 Wochen weniger im Forum gelesen, da mir die Zeit fehlte und war richtig erschrocken als ich diese ganzen Wortgefechte gelesen habe. Ich hoffe das sich das in Zukunft wieder bessert.

Ihr seid übrigens super und macht einen tollen Job. Nochmal ein großes Dankeschön an Euch :blush:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine wirklich tolle Nachricht, Maren! :star_struck:
…und wie schön, dass Ihr unsere Anregungen und auch Kritik tatsächlich wahrnehmt und sogar noch versucht, zeitnah etwas in Angriff zu nehmen. Das kennt man ja von anderen Sites auch anders…

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Mal ein ganz anderes Thema: Das Lesejury-Lieblingscover 2018 steht fest! Vielen Dank, dass ihr beim Voting mitgemacht habt. Und so sehen die Gewinner aus:

Platz 1: “All in - Tausend Augenblicke” von Emma Scott
Platz 2: “Save me” von Mona Kasten
Platz 3: “The Ivy Years - Bevor wir fallen” von Sarina Bowen

Und auch die Gewinner des Gewinnspiels wurden ausgelost.
Platz 1 geht an: @sandra8811 - Du bekommst ein Poster von uns von dem Cover, für das du gevotet hast. Außerdem schicken wir dir dein Wunschbuch zu.
Platz 2 und 3 gehen an @DianaMaslina und @Hellena92! Auch ihr erhaltet ein Wunschbuch.

Ihr bekommt gleich noch eine Nachricht von uns. :slight_smile:

Ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!

13 „Gefällt mir“

Stimmt, das Cover zu “Save me” ist echt ein Hingucker … :joy:
Aber gut, wenn es so ist, dann ist es halt so … :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht… Ich fürchte die Aufgabenstellung wurde überlesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch erst einmal an die Gewinner! :tada::confetti_ball:

und ehrlich gesagt habe ich mich etwas erschrocken gerade bei den Covergewinnern :flushed:

@NicksSweety
Vielleicht hast Du recht mit Deiner Vermutung oder aber unser Geschmack ist einfach anders.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Buch aus Prinzip nicht. Der ganze Hype war mir zu viel, es ist kein Fantasy und das Cover gefällt mir nicht. Viele verbinden ja aber Gold mit Glitzer :smiley: Vielleicht ist da der Zusammenhang. Da ich denke, dass die Frauen hier im Forum etwas die Oberhand haben (bitte nicht persönlich nehmen, Jungs), ist da eine gewisse Affinität zum Glitzer vorhanden fürchte :joy:

Oh vielen lieben Dank <3 Ich freue mich gerade wie verrückt!
Die eMail ist schon raus!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

:tada: :ribbon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auch an die anderen beiden Gewinner!!! :gift: :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an all die glücklichen Gewinner des Adventskalenders und allen anderen Gewinnspielen der letzten Zeit!

Von mir auch noch Glückwunsch an alle :smiley:

Glückwunsch an die Gewinner :bouquet:

Glückwunsch an die Gewinner. :relaxed:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bouquet:

@MarenKahl, danke für deinen Beitrag. Auch ich, bin ja schon sehr lange Mitglied hier, habe etwas die Freude verloren. Ich hoffe das es sich nun hier wieder beruhigt und wir wieder in Harmonie online sein können. Zumal ich mich noch an Zeiten erinnere wo es hieß, die Lesejury Mitglieder wären die Nettesten aller Plattformen. :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Naja auf den anderen Plattformen ging es definitiv ruppiger zu. Das hatte sich leider etwas geändert. Vielleicht war das der Weihnachtsstress. Heißt es nicht, da wird viel gestritten? :stuck_out_tongue:
Naja denke mal die Amsage hat etwas gebracht und es kehrt wieder Ruhe ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht bei allen! :grinning: Bei Büchertreff sind alle sehr friedlich gestimmt. Klar gibt es da auch mal ein Konflikt- bleibt ja nun mal nicht aus-, aber das wird sachlich geklärt und dann ist alles wieder im Fluss. Das gefällt mir da so gut. :relieved: Aber wie heißt es so schön: Wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg! :wink:

den part übernehm ich dann freiwillig :joy_cat:

4 „Gefällt mir“

Wird sicher auch Essens-Assistentinnen gebraucht, oder?:blush: Ich bin dabei! :ok_woman:

das befürchte ich auch :joy_cat:

the ivy years kann ich irgendwo noch nachvollziehen weil mich das cover persöhnlich auch anspricht.
aber “all in” und “save me” sind eher cover wo ich mir den inhalt hinten nichtmal durchlesen mag :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“