Etwas verspätetet, aber dennoch von Herzen - ganz herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Mitgliedern, hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Dann vielen Dank für das herrliche Gewinnspiel mit dem neuen Bücherregal. Tolle Idee.
Also ich habe in der Tat versucht, so genau wie möglich mit zu rechnen. Da ich schon immer eher der Typ von 500+ Seiten bin, hab ich deutlich weniger Bücher als erlaubt im Regal, müsste aber ziemlich gut bei den 6660 Seiten liegen.
Das stimmt definitiv: Ich habe überwiegend E-Books in das Gewinn-Regal gestellt und habe deshalb, ehrlich gesagt, einfach die Seitenzahlen von den Print-Büchern übernommen und hoffe, dass das dann einigermaßen so hinkommt. Da ihr jetzt gesagt habt, dass ihr es nicht ganz so pingelig genau nehmt, hoffe ich umso mehr, dass es klappt.
Worauf ich allerdings gar nicht geachtet habe, ist das Erscheinungsdatum - also ob es innerhalb der Gewinnspiel-Zeit liegt. Da gehe ich jetzt gleich nochmal nachschauen und ggf. nehme ich dann noch Änderungen vor.