Ging mir auch so
Ging mir genauso.
haha
Nunja, was auf jeden Fall klar ist: dort ist der “harte Kern” doch kleiner als hier und auch… (ähm wie sage ich das jetzt nett…?) … rauflustiger
Bei Wld ist doch tote Hose…trotz 20 000 Mitgliedern.
Japp.
Hier sind die Mitglieder schneller erreicht worden, es ist friedlicher hier und wir haben Maren - die ja mal bei WLD/der Mayerschen gearbeitet hat.
Schon witzig das alles!
Und der Austausch ist rege hier. Aus meiner Erfahrung, darf man hier auch mal im Forum eine Frage posten, ohne, dass die Post abgeht. Was leider nicht in allen Communities so ist. Auch wenn sie 20 000 Mitglieder feiern.
Hier ist auch die Plattform von der Anwendung her angenehmer. Man weiß wo man etwas findet, es ist übersichtlicher. Die Unterhaltungen kommen durch die Zitatfunktionen etc. einfach besser zustande.
Schon allein wie das Forum aufgebaut ist, macht es am sympatischsten von allen - von den tollen Mods fange ich erst gar nicht an.
und vielleicht tun ja auch die User ein bisschen was dafür. So ein kleines bisschen.
So ist es.
Und es gibt hier Prämien. Immer. Nicht nur “in regelmäßigen Abständen”. Die gar nicht regelmäßig sind.
Was ist WLD?
Ich bastel noch am Regal…
20.000 NUtzer*innen hier ist klasse. Herzlichen Glückwunsch!
Und die AKtion dazu ist einfach toll…
Oh ja ich kann euch allen nur zustimmen. Musste auch etwas lachen als ich gesehen hab, dass WLD 20.000 Mitglieder hat.
Ich hab dort zwar noch einen Account aber benutze ihn eigentlich gar nicht mehr
Und ich finde auch, dass Lesejury einfach viel mehr bietet, schöner aufgebaut ist, tolle Aktionen macht und die Nutzer mir einfach sympathischer vorkommen
Deswegen lohnt sich WLD auch nicht mehr wirklich.
Ich wurde dort z.b. nie bei einer Leserunde angenommen oder hab bei einer Aktion gewonnen. Und Punkte sammeln braucht man da auch nicht mehr, die sind quasi sowieso wertlos
Ich hab jetzt auch endlich mal mein 6666 Seiten Regal erstellt und bin mit 19 Büchern bei 6640 Seiten, es sind aber auch 5 Kinderbücher dabei.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich fühle mich hier auch viel wohler
Sehe ich auch so! Toll hier aufgebaut und sehr gemütlich! Bin hier viel lieber als bei wld oder vorablesen.
Das geht mir ähnlich.
Ich bin auf wasliestdu, aber nur weil ich den monatlichen Lesemarathon so gerne mag wobei der auh schon nachgelassen hat und immer weniger daran teilnehmen bzw.weniger aktiv schreiben.
Aber irgendwie freue ich mich trotzdem immer darauf^^
Wasliestdu kenne ich noch gar nicht… Scheint ja nicht sehr beliebt zu sein
Ich habe mein Regal auch fertig mit 18 Büchern - ich bin allerdings über die 6666 Seiten gekommen. Macht ja aber nichts, dann wird davon eben etwas ausgesucht. Ich mag eh alle gern haben, da könnte ich gar nichts davon aussortieren.
So geht es mir auch. Der Marathon ist das beste, was wld zu bieten hat. Und ich verwalte dort meine Regale, sonst wäre ich da wohl nicht mehr aktiv.
Ich mag diese Option auch, dass man selbst eine Challenge angeben kann. Gefällt mir sehr gut!