Lesejury-News

Glückwunsch den drei Glücklichen. :slight_smile: Mein Bücherregal hat gerade sehr erleichtert aufgeseufzt, dass ich nicht gewonnen habe. :smiley: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :heart:
Es würde mich total interessieren was ihr euch gewünscht habt. @Nijura @buchfunken @Accilia wollt ihr Bilder posten? :heart_eyes::blush:

3 „Gefällt mir“

Das heißt wir können die Regale dann auch wieder löschen? :wink:

Nö, ich behalte meins als Gedächtnisstütze, ist ja Wunschliste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin sooooo neidisch! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage…
Ist es hier eigentlich auch so wie z.B. bei vorablesen, dass man pro Auslosung nur ein Buch gewinnen kann?
Für die nächste Auslosung würden mich zwei Bücher interessieren und ich weiß nicht ob ich mich jetzt bei beiden bewerben soll oder lieber nur bei dem das mich mehr anspricht :smiley: :thinking:

:thinking: Komisch ist das schon, mal sehen, was die Mädels zu ihrer Verteidigung sagen.

Oder einfach umbennen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob da Unterschiede gemacht werden, glaub ich nicht, denn wenn du zufällig 2x gezogen wirst, dann bekommst du sicher auch beide Gewinne.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten alle 20.000 schon mitgemacht. :joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner :sunny:

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch gewundert als ich die Bekanntgabe der Gewinner gesehen habe. Hatte auch den 14.02. als Endtermin auf dem Schirm.

2 „Gefällt mir“

Ja dann muss man auch nicht länger warten :joy:

Herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Bitte, bitte nicht neu auslosen! Ich bin ganz eigennützig, ich habe mich heute so wahnsinnig gefreut. :scream:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass es bis zum 14.2 geht, weshalb ich auch noch nicht teilgenommen habe. Aber neu auslosen fände ich nicht so toll… da bin ich deiner Meinung. Wäre ja irgendwie mies für euch Gewinner :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass sie das machen. Das wäre ziemlich fies für euch Gewinner. Apropos: Herzlichen Glückwunsch. :blush:

Habe mich nur gewundert, da ich noch nicht mitgemacht habe und dachte ich hätte mir den Termin falsch gemerkt. :woman_facepalming: Naja kann man nicht ändern.

3 „Gefällt mir“

Von mir aus kann ich da auch drüber weg sehen, solange @Squirrel und ich einen Platz in der Wunschleserunde bekommen, hab ich vergessen, dass ich jemals den 14.02. irgendwo gelesen habe. :sunglasses::face_with_hand_over_mouth::speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Dieser Kommentar hat mich jetzt echt zum schmunzeln gebracht :joy:

Ich hatte auch gestern noch mal geguckt, wegen des Teilnahmeschlusses. Mein Regal war noch nicht richtig. Habe mich dann entspannt zurück gelegt, als ich 14.02. gelesen habe.

Trotzdem freue ich mich für die Gewinner/innen

2 „Gefällt mir“