Lesejury-News

Die Gewinnerinnen sind klar, die sollen uns nur ihre Gewinnregale zeigen;)

Und so ein Datumsverdreher geht doch schnell…entweder ist auf der Gewinnspielseite das falsch einegtragen oder eben falsch ausgelost worden…

bestimmt kommt noch ein tolles Valentinsspiel…

und ich muss noch zur Leserunde Kinder…und ich hab Lust mal wieder eine Leserunde für mich mit zu machen…da muss ich mal nachschauen gehen.

Allen ein schönes Wochenende

Hatte auch noch den 14.2 im
Kopf und war gestern verwirrt,aber da war ich wohl nicht alleine.

Aber es kommen bestimmt noch ganz viele Gewinnspiele im Laufe des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Man kann es ja mal probieren. Sollte das nicht funktionieren, dann kann ich mich immer noch bettelnd auf den Boden werfen und den Mods die Füße küssen. :woman_shrugging:t4::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na dann, Herzlichen Glückwunsch an Gewinner

1 „Gefällt mir“

Naja, ist doch auch eine Neuigkeit. :grin:

Wow! Hatte ganz vergessen, dass die Auslosung schon folgt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ihr Drei! :gift: Was für ein Gewinn! Ich glaube, ich kann doch behaupten, dass wir alle Leser hier platzen vor Neid! :joy: Ein Traum jedes Bücherliebhabers! Ganz viel Freude mit euren Schätzen! Eure SUBs werden gut genährt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch den 14. im Kopf, daher bin ich jetzt etwas erschrocken. :laughing:

Es sei dir auch gegönnt! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen und viel Freude mit diesem grandiosen Gewinn :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der 20.000 Seiten und viel Spaß beim Schmökern :tada:

1 „Gefällt mir“

Na, Du bist ja ein kleiner Schelm!:joy::joy::joy:
Der war gut! :hugs:

:joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl: War natürlich ein Scherz. Am Montag werden wir sicherlich aufgeklärt. :slight_smile:

Dachte ich auch :frowning:

So stand es ja auch in dem Text des Gewinnspieles. Wir wurden ja auch daraufhin gewiesen , das nur Bücher gehen, die vor dem 14.02.19 erscheinen.

Ich bin gespannt auf die Auflösung vom Team morgen. :wink: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohja, ich auch. Dann kommt “Mea culpa” :hushed:

Ich schließe mich euch an :smiley: :see_no_evil:
Was ist eure Wunschleserunde? :gift_heart:

Was meinst du? Unsere Lieblingsprämie?

Ich habe mich auch über die Auslosung gewundert. Hätte noch zwei Wochen laufen sollen.

Glückwunsch den Gewinnern und viel Vergnügen mit den Büchern! :tada: