Lesejury-News

Hier drei von drei :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich drücke allen, die sich auf die Prämien stürzen wollen, die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Sind auch nicht meine, ich lese zwar gerne solch ein Genre, aber die gerade nicht. Ich hatte meine Stimmen eher für Fantasy hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Eben, man kann ja so auch ein Statement gegen die Gewinnergenres setzen.

Doof wäre nur, wenn “man” ausgerechnet dann mal gewinnt.

Da gäbe es bestimmt auch eine Lösung. Cooler fände ich wenn man sein abgestimmtes Buch gewinnen würde :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das fände ich auch cool.

Das macht doch nichts, Fehler passieren.
Und somit haben wir ja im Endefekt noch eine Gewinnchance :slight_smile: und finde diese Lösung super.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Buchpaket der 3 Gewinnertitel. :books::gift:

Ist auch nicht wirklich meine Genre dabei, aber werde trotzdem abstimmen, denn wer weiß, vllt kommt ja auch mal ein Krimi oder Thrller in die Nähe der Top3…und wenn am Ende dann nur 1 Stimme gefehlt hätte…wäre es schade.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider.

Warum nur hab ich mich über die Siegertitel nicht gewundert?!? :wink:

Stimmt, ich denke genauso.

1 „Gefällt mir“

Aber dann haben wir Krimi -Fans doch gar keine Chance mehr. Wir müssen es doch immer wieder versuchen.
Aber vielleicht kann man das nächste mal aus drei verschiedenen Genres wählen und aus jedem wird ein Buch in die Prämie gegeben.

6 „Gefällt mir“

Wir Krimi-Fans hatte bisher ja auch so keine Chance. Bleibt nur der Spannungsmittwoch und die Prämien nach den Leserunden.

3 „Gefällt mir“

Ja. Vielleicht sollte man da nicht alles in einen Topf legen, sondern in Kategorien wählen? Gute Idee!

Dem schließe ich mich an :slight_smile:
Besser nur 1 Buch das einem wirklich gefällt als 3 Bücher, mit denen man so gar nichts anfangen kann. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Das mit den Kategorien war ja auch schon mal ein Vorschlag.
Mal abwarten wie die nächste Abstimmung aussieht :slight_smile:

Das geht mir auch so. Ich habe fast geahnt, dass ich nicht genommen werde, auch wenn ich es gehofft hatte. Die letzte Bewerbung (also von einer anderen Leserunde) hat nämlich geklappt. (Ich hab das Gefühl ich bekomme jede zweite Leserunde auf die ich mich bewerbe. Echt witziger Zufall :laughing: :joy: :sweat_smile: )
Bleibt noch die Hoffnung, die Prämie zu erwischen, aber ich sehe es schon, es wird schwer eins zu ergattern :smile: Aber was solls, dann kauf ich es eben. Thihi

Das finde ich auch. Das ist super nett!! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Diesmal finde ich es aber besonders bitter, weil ich soooo lange auf das Buch gewartet habe. :sweat: Naja, Durststrecken müssen auch sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja ich hatte mich auch sehr auf dieses Buch gefreut und gehofft. Dort eine Prämie zu ergattern, und als Highlight dann auch noch als Print, wird sehr schwer. Ich denke da werde ich auch kein Glück haben und es bestimmt verpassen :see_no_evil::joy:

Hm stimmt, ich glaube bei mir ist das auch so. Könnte man mal beobachten und dann taktischer bewerben :thinking::joy: