Lesejury-News

Huch, da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sind in diesem Therad 120 Einträge, dass ich schon dachte, es ist was ganz furchtbar Schreckliches passiert :scream:

Hihi, das kann ja mal passieren @wortmelodie :wink:
Aber da kann ich mich ja noch auf eine Auslosung freuen und hoffen und mir ganz fest die Daumen drücken! :blush:
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen 3 Gewinner und natürlich auch an die anderen 5 Gewinner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis zum 14.02. :slight_smile:

Und ich kann mich nur wiederholen: Vielen lieben Dank für euer aller Verständnis! :pray:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Glücklichen und schöne Lesestunden! :smiley:

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

Wow!
Das ist ja mega!
Vielen, vielen Dank, für eine weitere Chance.
Fehler passieren und gehören zum Menschsein dazu.
Aber die weitere Gewinnchance ist nicht selbstverständlich.
Deshalb noch ein Mal vielen Dank!

Nebenbei Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und die Gewinner von „Klang der Täuschung“.

1 „Gefällt mir“

Auch die Abstimmung für die Wunschprämie ist beendet. :slight_smile: Und das sind die Gewinnertitel:

1. “Someone new” von Laura Kneidl
  2. “All in - Zwei Versprechen” von Emma Scott
  3. “Der Klang Der Täuschung” von Mary E. Pearson

Die Bücher wandern demnächst in den Prämienshop. Wir würden sie zu unterschiedlichen Zeiten reinstellen, so dass hoffentlich jeder eine Chance hat, sein Wunschbuch zu ergattern.

Und der Gewinner der Verlosung wurde auch gezogen: @plnickipl darf sich über ein Buchpaket bestehend aus den drei Gewinnertiteln freuen. :slight_smile: Wir wünschen dir viel Spaß damit!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :ribbon: :confetti_ball: Dein SUB wird endlich gefüttert! :grin:

Herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

Glückwunsch! (Zum Glück hab ich nicht gewonnen. Ich könnte mit zwei von drei Bücher so rein gar nichts anfangen. :D)

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

Du sprichst genau meine Gedanken aus…nur, dass mich keines anspricht…darf ich raten? Für dich Buch Nummer 3?

Glückwunsch der Gewinnerin!

Aber wie immer - gar nicht meine Genre.

Ich denke, bei der nächsten Abstimmung enthalte ich mich der Stimme.

2 „Gefällt mir“

Du bist gut! :smiley: Wobei es wahrscheinlich einfach war. :smiley:

Haha - dem Glückwunsch an den Gewinner schließe ich mich genauso an, wie dem “Glück“ nicht gewonnen zu haben, denn für mich wären es drei Nieten gewesen :blush:

4 „Gefällt mir“

:wink:

Noch mal Glück gehabt! Ich denke beim nächsten mal stimme ich auch nicht mehr mit. Die Thriller und Krimifraktion ist einfach in der Unterzahl.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich stimme auch gelegentlich für Fantasy, aber die gehören scheinbar auch oft zur Randgruppe.

Wobei ich inzwischen von “Someone New” so genervt bin, dass ich es vielleicht verbrennen würde. Rein für den Frustabbau. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich möchte meine Stimme nicht nicht abgeben, weil dann die Krimi/Thrillerfraktion noch kleiner wirkt. Für den Fall, dass ich sowas mal gewinnen würde, würde ich das Team informieren, dass sie nochmal verlosen sollen.

Das ist eine gute Idee. Könnte ich auch so machen…wobei “könnte” optimistisch gedacht ist.:joy:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch, ich hoffe die Gewinnerin hat auch für diese Titel gestimmt bzw. hat sie noch nicht :sweat_smile: