Lesejury-News

Irgendwo hier in den Tiefen, stand glaube dass die Mädels dann einfach aus den Wunschbüchern auswählen damit die Seitenzahlen passen. Im Not- oder Glücksfall bekommst du halt ein ganz tolles Überraschungspaket.

1 „Gefällt mir“

Nö, alles in Butter. Bin bei 6.479 Seiten und 16 Büchern. :smiley: Da muss man ganz schön aufpassen, nicht gierig zu werden! :smile: :innocent:

Gut das wir noch mal drüber geredet haben! Musste direkt noch ein Buch kicken, weil ich es schon durch eine Leserunde bekomme. :smiley:

Absolut! Ich hatte auch noch ein Buch drin, dass ich günstig ersteigert habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch einmal überprüft, jetzt passt aber alles. Die Nacht wird lang, ich hoffe wir werden schon am Vormittag erlöst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch eines entnommen, das habe ich zwischeneitlich ertauscht.

Valentins Gewinnspiel??? Hab ich was verpasst ? :fearful:

Es geht noch um das 20.000 Mitgliedergewinnspiel.

Ich wollte Bob der Streuner und der kleine Hund hinzufügen…komme aber nicht auf die Buchseite :frowning:

Ok danke, hatte ja sein können das es etwas neues gibt (:

Es hieß, es würden 20 Bücher verlost. Eine Seitenzahl gab es jetzt nicht mehr für den zusätzlichen Gewinner :smile:

Das stimmt nicht. Die 6666 Seiten stehen auch jetzt noch in den Bedingungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das für die drei ursprünglich vorgesehenen Gewinner galt, gilt das doch auch für den zusätzlichen, bin ich mal davon ausgegangen.

4 „Gefällt mir“

Sagt sie einfach “Das stimmt nicht.” Ich erfinde das doch nicht einfach so. Sag doch lieber “Das bezweifle ich”. Und wenn du die Bedingungen gelesen hättest, wüsstest du das ebenfalls, da ist es fettgedruckt. “Da es beim Gewinnspiel durch einen Fehler unsererseits zu einer verfrühten Auslosung kam, starten wir das Gewinnspiel ab 04.02. erneut und verlosen zusätzlich noch einmal 20 Bücher für 1 Gewinner aus euren Wunschregalen.”

Ich glaube sChiLdKroEte62 bezog sich ganz einfach auf die
Gewinnspielseite Da steht immer noch das ursprünglich gültige:
Folgendes müsst ihr tun, um zu gewinnen:

  1. Legt ein neues Regal in eurem Profil mit dem Namen “20.000 Seiten Wunschregal” an und füttert es mit ca. 20 Wunschbüchern (max. 6.666 Seiten) aus dem Bastei Lübbe Programm (also alles, was von www.luebbe.de lieferbar ist), die ihr im Falle eines Gewinns haben möchtet!
  2. Beantwortet die unten stehende Gewinnspielfrage.

Und du hast dich eben auf Wortmelodys “Entschuldigung” bezogen, bei der es nicht mehr extra erwähnt wurde. :handshake: ?

Während ich den Konjunktiv wählte, nahm sie eine glaubwürdige Quelle, hat sie aber nicht gründlich genug gelesen, um die richtigen Informationen zu entnehmen :smiley: Ist nichts schlimmes, aber vielleicht hätte es jemanden vier, fünf Bücher gekostet :smile:

1 „Gefällt mir“

Beruhigt Euch.

Ob es 6.666 Seiten sind oder 20 Bücher - das Team macht das schon. Hat jemand “zu wenige Bücher” in der Liste, werden Überraschungsbücher dazugepackt. Sind es zu viele Seiten, werden eben entsprechend viele Bücher weggelassen.

Kein Grund, sich hier in die Haare zu bekommen.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte am Anfang nämlich auch nur auf die 20 Bücher geachtet und dann erst die “Auflage” mit den Seiten bemerkt. Ich habe gefühlt 100 Mal umgestellt und rumgerechnet, bis es so einigermaßen passte. Und dann hatte ich mir mittlerweile etwas davon so gegönnt und musste noch mal überarbeiten. :sweat_smile:

Genau darauf habe ich mich bezogen und da steht es ja ganz klar drin, daher gehe ich davon aus, dass das immer noch gilt. :wink:

Ich bin ehrlich gesagt kaum auf genug Seiten gekommen. Ich hab überlegt, ob ich mir Serien wünsche, die ich vertauscht oder nur als E-Book habe, dann ob ich vielleicht die Vampire-Academy Reihe will, die schon uralt ist … Und ich muss zugeben, ich hab auch überlegt, was gut im Regal aussieht, ha. Bei LYX gibt es unglaublich viele Paperbacks mit schwarzen oder richtig dunklen Buchrücken :joy:

Oha ich bin so doof. Ich habe jetzt erst gesehen, dass man komplett neu noch einmal die Antwort des Gewinnspiels anklicken musste. Ich dachte, wenn man beim ersten Mal die richtige Antwort angeklickt hatte, ist man automatisch bei der zweiten Auslosung dabei.
Tja, dumm gelaufen und Pech gehabt. :woman_facepalming::sob:

1 „Gefällt mir“