Bin ich auch xD hab gedacht man ist automatisch wieder dabei^^ Naja Spaß hat das Aussuchen trotzdem gemacht xD
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die, die im ursprünglichen Lostopf waren, automatisch wieder im Topf dabei sind.
Ich auch, als ich gestern die Seite kopiert hatte, konnte ich aber auch nichts anwählen. Da stand meine Lösung vom ersten Mal???
Keine Sorge, dem ist auch so! Alle, die schon teilgenommen hatten, waren automatisch nochmal im Lostopf!
Jetzt aber richtig und endgültig: Der überraschende 4. Gewinner unseres 20.000-Seiten-Gewinnspiels steht fest!
Über ein Buchpaket mit 20 Büchern darf sich freuen @peachlovesbooks - herzlichen Glückwunsch!
Alle anderen: Nicht traurig sein, wir haben noch ganz viele weitere Gewinnspiele in petto, da kriegen wir von euren Wunschlisten sicher auch noch einige Wünsche erfüllt
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!
An die Glückwünsche schließ ich mich an. Viel Spaß beim Lesen
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
️lichen Glückwunsch auch von mir
Für mich wusste ich schon, dass das nichts wird, aber die Wünsche wandern dann einfach ins andere Regal. Wünsche bleiben Wünsche. So einfach kann das sein!
Mit gaaaaaanz viiiiiieel NEID gratuliere ich dir, @peachlovesbooks von !!! Was für ein Gewinn!!!
Du musst uns unbedingt ein Foto davon zeigen, als Besänftigung, versteht sich!
Das gilt eigentlich für euch alle vier Glücklichen!
Ups, da mus ich wohl nicht mehr mitfiebern…
Glückwunsch auch von mir (und etwas Neid )
Herzlichen Glückwunsch zum Buchpaket!