Lesejury-News

Bin ich auch xD hab gedacht man ist automatisch wieder dabei^^ Naja Spaß hat das Aussuchen trotzdem gemacht xD

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die, die im ursprünglichen Lostopf waren, automatisch wieder im Topf dabei sind. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, als ich gestern die Seite kopiert hatte, konnte ich aber auch nichts anwählen. Da stand meine Lösung vom ersten Mal???

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dem ist auch so! Alle, die schon teilgenommen hatten, waren automatisch nochmal im Lostopf! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jetzt aber richtig und endgültig: Der überraschende 4. Gewinner unseres 20.000-Seiten-Gewinnspiels steht fest! :wink:

Über ein Buchpaket mit 20 Büchern darf sich freuen @peachlovesbooks - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Alle anderen: Nicht traurig sein, wir haben noch ganz viele weitere Gewinnspiele in petto, da kriegen wir von euren Wunschlisten sicher auch noch einige Wünsche erfüllt :wink:

17 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :fireworks::sparkler::fireworks:

Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!! :tada:

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

An die Glückwünsche schließ ich mich an. Viel Spaß beim Lesen

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden! :slight_smile:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

:heart:️lichen Glückwunsch auch von mir :honeybee:

Für mich wusste ich schon, dass das nichts wird, aber die Wünsche wandern dann einfach ins andere Regal. Wünsche bleiben Wünsche. So einfach kann das sein! :grin:
Mit gaaaaaanz viiiiiieel NEID gratuliere ich dir, @peachlovesbooks von :sparkling_heart: !!! Was für ein Gewinn!!! :gift: Du musst uns unbedingt ein Foto davon zeigen, als Besänftigung, versteht sich! :wink: Das gilt eigentlich für euch alle vier Glücklichen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ups, da mus ich wohl nicht mehr mitfiebern…

Glückwunsch auch von mir (und etwas Neid :wink::joy: )

Herzlichen Glückwunsch zum Buchpaket! :gift: