Lesejury-News

Vielen lieben Dank!
Ich wünsche Euch auch schöne, ruhige, erfreuliche Festage und Erholungszeit. Kommt gut ins Jahr 2018 und von mir auch vielen Dank für das vergangene Jahr.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,
da diese Leserunde ausnahmsweise mal nicht an einem Montag online ging, hier ein kleiner Hinweis darauf, dass wir gestern Abend heimlich, still und leise noch eine Leserunde zum ersten Band von Mona Kastens neuer Trilogie online gestellt haben!
Hier könnt ihr euch für “SAVE ME” bewerben!

Viel Spaß :blush:

6 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
wir haben für euch nochmal ein bisschen am Bonuspunktesystem geschraubt und ab sofort bekommt ihr für jedes erfolgreich geworbene Mitglied 250 (statt vorher 100) Bonuspunkte! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
wir freuen uns, euch ein neues Leserunden-Format vorstellen zu dürfen: Die Ersti-Leserunden!
Ersti-Leserunden sind speziell für Mitglieder, die noch nie an einer Leserunde teilgenommen haben und in kleiner Runde ausprobieren möchten, wie das funktioniert. Dabei stehen wir und ausgewählte erfahrene Mitglieder euch mit Rat und Tat zur Seite! :slight_smile:
Unsere erste Ersti-Leserunde findet zu “Glanz der Dunkelheit” von Mary E. Pearson statt und ihr könnt euch seit heute dafür bewerben!
Für unsere “alten Hasen” bieten wir eine normale Leserunde zum selben Buch an - schließlich wollen wir euch das fantastische Finale der “Chroniken der Verbliebenen” nicht vorenthalten! :heart_eyes:

Viel Spaß mit unseren Leserunden!

18 „Gefällt mir“

Klasse Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
immer wieder werden wir gefragt, nach welchen Kriterien wir die Leserunden-Teilnehmer auswählen. Dazu hatten wir euch hier in den FAQ vor einiger Zeit bereits Antworten gegeben.
Weil uns aber auch immer wieder Fragen konkret zu den Leseeindrücken und Bewerbungstexten erreichen, haben wir heute eine neue FAQ eingerichtet, die euch die Antwort auf die Frage gibt, was einen guten Leseeindruck ausmacht.
Wir hoffen, dass euch das weiterhilft, und wünschen euch viel Glück und Erfolg für die kommenden Leserunden-Bewerbungen! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Gute Idee, hilft vielleicht, damit manche Leseindrücke nicht nur aus einem Satz bestehen.

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch gerade gelesen. Macht sehr deutlich was ihr erwartet. Gute Idee. Danke. Hoffe, es hilft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hilfreich! Danke ans Team für die Mühe.

1 „Gefällt mir“

Kann den Vorrednern nur zustimmen, vielen Dank für die Erläuterung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist eine richtig gute Idee, und es sind ja in der kurzen Zeit schon einige Bewerbungen eingegangen, das scheint also Anklang zu finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die gerne bei unserer Book Preview Party zu Mona Kasten morgen dabei gewesen wären, haben wir ein kleines Trostpflaster: Es wird einen Livestream auf Facebook geben, den ihr ab 18 Uhr verfolgen könnt! Sei hautnah mit dabei, wenn Mona zum ersten Mal aus ihrem neuen Buch “SAVE ME” liest! Und auch auf Instagram werden wir die Party morgen für euch mitverfolgen und euch exklusive Einblicke geben! :blush:

Gerade ist bei uns noch eine neue Leserunde mit der druckfrischen Leseprobe aus “SAVE YOU” von Mona Kasten online gegangen! 50 von euch haben die Chance, den 2. Band der Maxton-Hall-Trilogie noch vor Erscheinen zu lesen - also gleich bewerben! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

LYX Box Gewinner und Challenge-Gewinner stehen fest!
Hier auch nochmal für euch die Info:

Die Gewinner unserer ersten LYX Box stehen fest! Über eine von insgesamt 20 Boxen mit dem Buch “Idol - Gib mir die Welt” von Kristen Callihan inklusive vieler toller Extras dürfen sich freuen: lisasbooks, Kapitelweise, Owlsome_books, Mahelia, PigletandherBooks, Sarahs_Leseliebe, tinca0, FantasyBooks, Maja_Koellinger, MichelleMalfoy, Amisbuecherwelt, Booknaerrisch, Jo-Henni, Lauras-bookshelf, tanjas_bookish_view, zeilenduft, Sunnys_Lifeworlds, imchen, gedankenillustration und Kristinchen. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem stehen die Gewinner unserer LYX Lounge Challenge zu "Twisted Love" fest. Schau hier nach, ob du gewonnen hast!

2 „Gefällt mir“

:sparkles::sparkles:Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!:sparkles::sparkles:

Und danke an das Team für die schönen Gewinnspiele! :yellow_heart:

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und schon ist der Monat wieder vorbei - und damit sind auch unsere beiden Gewinnspiele beendet. Gerade wurden die Gewinner ausgelost. Über ein Exemplar von “Tante Rotz legt los” dürfen sich folgende Mitglieder freuen:
@Stups, @AnnaMagareta, @Squirrel, @karin1966, @Lalalimone, @Sancro82, @Lollo75, @CriCo, @Lese_Hamster, @SofieWalden, @loewenzart, @BarbaraM, @MarTina, @Lesemama1970 und @Ameland

Das Lesejury-Fanpaket geht an:
@Rosalie310, @Sannimausberlin und @Snow_Whites_booklove

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich euch auch! Zwar hatte ich kein Glück, aber dafür gibt es ab heute in der LYX-Lounge ja wieder ein tolles Gewinnspiel :star_struck: