Lesejury-News

Ich habe mich auch gerade über die vielen Punkte gewundert. Aber besser so als andersrum :wink:
Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
heute ist der 1. Dezember und das bedeutet: Der Lesejury Adventskalender startet! :christmas_tree:
Ab heute könnt ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen und eure Wunschbücher dahinter entdecken! :blush:
Also - gleich ins erste Türchen schauen!

Ebenfalls heute startet unsere Abstimmung über das Lesejury-Lieblingscover 2017! Was das ist? Wir würden gerne wissen, welches Leserunden-Buch euch 2017 optisch am besten gefallen hat und suchen das Lesejury-Lieblingscover! Nehmt an unserer großen Abstimmung teil und verratet uns euren Favoriten! Zu gewinnen gibt es natürlich auch was und zwar verlosen wir unter allen Teilnehmern die drei Gewinner-Bücher mit dem schönsten Cover :heart_eyes:
Hier geht’s zur Abstimmung!

11 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart: und eine schöne Vorweihnachtszeit

1 „Gefällt mir“

Wieder zwei tolle Aktionen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tolle Aktionen von euch. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Das ist eine wunderbare Sache. Ich habe hier selten Losglück, aber ich bewerbe mich auch selten. Da machen mehr Punkte schon viel aus. Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Wir wünschen besinnliche Feiertage!
Das Lesejury-Team geht vom 23.12. bis 01.01. in eine Mini-Weihnachtspause – ab 2. Januar sind wir dann wieder in alter Frische für euch da!
Eure E-Mails, privaten Nachrichten und Anfragen im Forum werden wir wieder ab 2. Januar beantworten. Auch die letzten Auslosungen für den Adventskalender, die Auswahl der Teilnehmer für die Leserunden und die Prämienbestellungen werden wir erst wieder im neuen Jahr vornehmen bzw. weiter bearbeiten.

Wir wünschen euch und euren Liebsten wunderschöne, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein lesereiches Jahr 2018!
An dieser Stelle möchten wir uns für das Jahr 2017 bedanken, das dank euch ein sehr erfolgreiches für die Lesejury war. Wir freuen uns sehr über eine so tolle und aktive Community, denn ihr macht die Lesejury aus und ihr sorgt dafür, dass sich hier so viele Buchliebhaber austauschen und wohlfühlen.
Seid gespannt, was wir uns schon alles für 2018 ausgedacht haben!

Liebe Grüße
Christina, Maren & Yvonne

7 „Gefällt mir“

Den Urlaub habt Ihr Euch aber auch redlich verdient!

Euch allen auch ein frohes Fest, geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit!

2 „Gefällt mir“

Erholt euch gut. Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch in der verdienten Winterpause gute Erholung und euch und der gesamten Community schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die vielen schönen Leserunden.

2 „Gefällt mir“

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein spannendes neues Lesejahr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke sehr, euch auch eine tolle Zeit und gute Erholung. Das ganze Jahr hattet ihr immer Augen und Ohren offen für uns, da habt ihr euch die Pause sehr verdient.
Alles Gute und bis im neuen Jahr, schöne Weihnachten und viel Spaß beim Jahreswechsel.
:kissing_heart::raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub

und allen, die es hier lesen: Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben um euch und auch direkt einen guten Rutsch :blush: :heart:

3 „Gefällt mir“

Liebes Team,
auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Genießt die freien Tage.
Danke für ein tolles Lesejury-Jahr!

Auch allen anderen wünsche ich ein frohes, besinnliches Fest!

3 „Gefällt mir“

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. GEnießt die freien TAge, vielleicht auch mit einem guten Buch? :slight_smile:

Natürlich sind wir gespannt auf die Neuigkeiten hibbel

1 „Gefällt mir“

Liebes Lesejury-Team,
ich wünsche euch erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich bin schon ganz gespannt, was dann alles auf uns wartet und ich gehe fest davon aus, dass es uns bestimmt gefallen wird.

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr neu hier und kann nur sagen, dass ich mich riesig auf mein erstes Jahr mit euch und bei euch, freue.
Ich bin sehr gespannt was alles passiert.:blush:

Aber als erstes wünsche ich dem Team und allen Usern eine wunderschöne Weihnachtszeit​:christmas_tree: und ruhige Festtage.:sparkles:

1 „Gefällt mir“

An das Lesejury-Team und alle Anderen: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

1 „Gefällt mir“