Lesejury-News

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :sparkler: :heart_eyes: :sparkles:
Habt viel Spass mit Euren Gewinnen :books:

1 „Gefällt mir“

uch von mir herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Dank das Paket ist soeben angekommen :kissing_heart::heavy_heart_exclamation::love_letter::revolving_hearts::gift_heart:
Ich habe mich riesig gefreut
Irgendwie dachte ich mir, ich werde den neuesten Band erhalten
Nun habe ich alle bekommen
Und Lesestoff für die nächste Zeit
Danke
Bin ganz gerührt und geplättet
Habe nie damit gerechnet das ich gewinnen werde
Herzlichen Dank

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viele spannende Lesestunden wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :tada:

:heart_eyes: Daaaanke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und noch einmal Danke für dieses sehr kreative Ostseeschnitzeljagd-Gewinnspiel. Fand ich super. Ich war ganz enttäuscht als es schon zu Ende war. So etwas darf es gern öfter geben :+1:

Mir hat die Ostsee Schnitzeljagd auch sehr viel Freude bereitet, und ich hatte auch schnell den Bogen raus wie es funktioniert. Um so mehr freue ich mich jetzt über die schönen Bücher, suche noch einen schönen Platz dafür .
Jetzt lerne ich erstmal Pia kennen, denn die Serie kannte ich noch garnicht so gut.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :rose:

Das Covervoting zu “Cold Case - Das verschwundene Mädchen” ist am Wochenende zu Ende gegangen - vielen Dank für eure Teilnahme!

Die meisten Stimmen hat der zweite Entwurf bekommen:

Und natürlich wurde auch der Gewinner des Buches ausgelost: Herzlichen Glückwunsch, @Dekary! :bouquet:
Das Buch erhältst du, sobald es erschienen ist. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
(Ich war ja für den ersten Entwurf. xD)

8 „Gefällt mir“

(Ich auch :wink: )

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Dekary. :confetti_ball::tada:

und wegen dem Cover gehe ich jetzt eine Runde weinen… Nein, Spaß aber ich finde es trotzdem schade, dass nicht Entwurf 1 gewonnen hat :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Ich war auch für den ersten Entwurf, der hat düsterer gewirkt und der Titel kam besser zur Geltung :smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, Dekary!
Auch wenn ich nicht abgestimmt habe: Ich fand dieses Cover tatsächlich besser, einfach aus dem Grund, dass der andere Entwurf wie jeder x-beliebige Thriller aussieht. Dieser jetzt ist individueller.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an alle. Bin ehrlich gesagt sprachlos. Gewinne sonst nie. Das erste Mal

7 „Gefällt mir“