Lesejury-News

Wenigstens bei den Sachbüchern war´s spannend :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt! :relaxed:

Der Monat ist vorbei und der Gewinner unserer Ostsee-Schnitzeljagd wurde ausgelost. :tada::confetti_ball: Erstmal möchte ich mich aber herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Ich hoffe, dass die Aktion Spaß gemacht hat! :slight_smile:
Und nun zur Gewinnerin: Unser Glückwunsch geht an @Florentine. Du bekommst in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen von uns - mit allen 14 Bänden der Krimireihe. Ganz viel Spaß damit!

Und auch vielen Dank, dass ihr an der Abstimmung zur Wunschleserunde teilgenommen habt! Wir haben gemerkt, dass es hier noch Verbesserungspotential gibt und werden uns euer Feedback zu Herzen nehmen. Zu den Gewinnertitel werden natürlich trotzdem in den nächsten Wochen Leserunden stattfinden. Und dies sind die Bücher, die die meisten Stimmen bekommen haben:

  1. Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis
  2. Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
  3. Im Schatten des Schleiers

Außerdem wurden drei Mitglieder ausgelost, die sich über eine Wild Card freuen dürfen. Mit ihr können sie an einer Leserunde ihrer Wahl teilnehmen. Die Karten gehen an:

@Jani777
@Binie387
@black_nd_beautiful

Herzlichen Glückwunsch! :bouquet: Ihr bekommt noch eine Mail von uns mit allen Infos. :slight_smile:

Und natürlich gibt’s auch im April wieder die Chance, etwas zu gewinnen. In diesem Monat verlosen wir 5 Exemplare von “First comes Love” von Katie Kacvinsky. Und Mitte April startet noch eine besondere Aktion, auf die wir uns schon sehr freuen!

Wir drücken die Daumen.

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner und viiiiieeeeel Spaß!!! :grinning::rose:

Na, dann: Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

@MarenKahl Wollt ihr wirklich 5 Exemplare von “First comes Love” verlieren? Verlosen ist doch viel schöner. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

:joy::joy:

:joy_cat::joy_cat::joy_cat:

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Uhhhh, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich jetzt mal ganz neidisch. :smiley: Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

:heart:️ lichen Glückwunsch auch von mir.Es war auch eine tolle Idee

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl jeder neidisch, der mitgemacht hat. Aber hoffentlich hat Florentine viel Spaß damit und tolle Lesemomente!

:smiley: Ja, allerdings war das mal ein richtig toller Gewinn (für mich).

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! :tada::confetti_ball::dizzy:

1 „Gefällt mir“

Toll, herzliche Glückwünsche an die Gewinner :smiley:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :bouquet::books::two_hearts: Die Schnitzeljagd war schon besonders knifflig und hat mir riesen Spaß gemacht.:+1:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir🎉

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch an alle Gewinner! :slight_smile: