Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :tada::confetti_ball::balloon:

:ribbon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ribbon: EUCH FÜNF!!!

Viele Lesefreude mit dem :open_book:

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Das Buch ist wirklich eine schöne Geschichte. Kann ich nur empfehlen! Viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

Von mir auch herzliche Glückwünsche!

Prima, herzliche Glückwünsche :bouquet:

Glückwunsch an alle Gewinner

Ich hatte hier gar nicht mehr reingelesen und daher war die Überraschung und Freude heute riesig als ich meinen Gewinn von der Aktion Bücherliebe erhalten habe. Ich gewinne sonst nie etwas. Daher kann ich mein Glück noch gar nicht richtig glauben. Meine Tochter hat sich gleich eines der Bücher geschnappt. Die sind toll.

Vielen lieben Dank. Und ich kann Ceciliasophie nur zustimmen, die Aktion hat mir echt Spaß gemacht. :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner :heart:

Wir haben etwas Neues in der Lesejury! :blush: Ab sofort findet ihr in unserem Magazin-Bereich regelmäßig Bücherquiz - und eins ist auch schon online.

Gebt uns gerne Bescheid, wie euch das Quiz gefällt und welche Themen euch noch interessieren würden! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade ausprobiert und mir hat es auf jeden Fall gefallen. Tolle Idee.

Ich habe das Quiz gerade ausprobiert … und obwohl ich dachte: “Oh je, das wird ja nix.”, habe ich wohl alle Fragen richtig beantwortet. Kenne mich wohl doch besser in der Weltliteratur aus als ich dachte! :slight_smile:

Ich fand’s cool, danke dafür!

Tolle Idee - hab´s gemacht, aber nicht 100 % erreicht. Es wäre toll, wenn nach dem Ausfüllen angezeigt wird, was richtig (grün) und was falsch (rot) ist.

1 „Gefällt mir“

Tolles Quiz. Beim ersten Mal hatte ich wohl einen Fehler.
Frage am Rande: könnte man da nicht einbauen, wie viel oder was falsch ist?

Wenn es nicht zu viel Aufwand ist :slight_smile:

Themen, die noch interessieren: Filme, Kino, Autoren, Kinderliteratur, Märchen…

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre echt cool! Ich habe wohl auch irgendwo noch einen Fehler drin und wüsste gern, welchen.

Sehr schön, das Quiz. Ich hatte ganz wenig Ahnung, aber wohl gut geraten. :wink: War gar nicht mal so schlecht :slight_smile:

Ich sollte Lotto spielen - 3 Fragen geraten, trotzdem alles richtig.

Vielen Dank für das Quiz

Habe mich gerade selber überrascht-alles gewusst, aber auch alles entweder in der Schule oder für mich gelesen. Das Langzeitgedächtnis funktioniert also noch :joy:

1 „Gefällt mir“

Cool!!! :smile: Bei mir heißt es Auf in die Bibliothek! :joy: Was für eine Drohung … :face_with_hand_over_mouth: der gehe ich doch gerne nach! :innocent::wink:

Wow! Sowas gab es bei uns in der schule nicht! Und selbst wenn … hätte trotzdem sicher einiges wieder vergessen …