Lesekrise!

Was kann ich lesen? Habt ihr irgendwelche Emfehlungen für mich, im Bereich Romantasy? Ich habe alle Bücher aus meinem Bücherregal schon mehrfach gelesen und brauche dringend Nachschub.

Mir fällt da die “Zwischen den Welten” Trilogie ein, “Daughter of Smoke and Bone” ist der erste Teil :slight_smile: Ich liebe diese Reihe so sehr, sie ist immer noch so besonders!

Was magst du denn? Welche Bücher kennst du schon?
Zb Nalini Singh?
Oder Nora Roberts die Farben Trilogie…und dann hat sie noch andere Trilogien

Hast du Tanja Neise schon gelesen???

Von dieser Autorinen hab ich noch nichts gelesen. Ansonsten kenne ich halt so die bekannten Jugendbücher, wie Harry Potter, Reich der sieben Höfe etc… Es darf auch gerne etwas Fantasy sein.

Nein, von Tanja Neise hab ich noch nichts gelesen. Aber Bücher hören sich gut an. Danke für den Tipp

1 Like

Bei Romantasy würden mir einfallen:
Crescent City <3<3<3<3 (fast so gut wie Acotar :slight_smile: )
Game of Gold

Bei Urban Romatasy noch:
Tausend mal schon
Twilight

Dann müssten dir die Gestaltwandler Reihe und die Reihe um die Erzengel von n Singh zusagen.

Und Nora Roberts hat eben manchmal so Fantasyromane die eben mit viel Liebesgedöns angereichert sind. Schau da einfach Mal nach. Sind schön zu lesen und toll entworfene Welten jeweils

Ich kann dir die Soul Mates Dilogie von Bianca Iosivoni sehr empfehlen. :slight_smile:

Coole Idee. Die Bücher sind wirklich gut :wink: