Lesepartner gesucht

Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jemanden suche der mit mir ,Herz aus Schatten" von Laura Kneidl im Mai liest. Wer das Buch noch ungelesen im Bücherregal stehen hat, kann sich gerne melden.

Für jeden der einen Lesepartner sucht kann sich unten melden und dann wird sich bestimmt jemand bei euch melden-

Viel Spaß!

P.S. Das ist das erste Thema was ich eröffne und ich bin da eigentlich ziemlich unerfahren. Hoffe ich verzeiht mir fall´s nicht perfekt ist.

2 Like

Das Buch ist auf meiner Wunschliste! Sonst würde ich mich melden :wink:

1 Like

Das Buch habe ich schon seit einiger Zeit alleine gelesen, da sich keiner gemeldet hat. Aber wir könnten mal was anderes zusammen lesen? Und ich kann die das Buch nur sehr empfehlen, hat mir sehr gut gefallen.

Ist ja auch was her. Mh… müssen wir mal schauen, welches Buch sich da eignet. Vielleicht lockt es ja doch den ein oder anderen. Manche sind was schüchtern :relaxed:

Hauptsache es ist nicht “Der geheime Name”! :smiley:

1 Like

:joy: :joy: :joy: Könnte lustig werden!

Ich stehe etwas auf dem Schlauch… wie wollt ihr das denn durchführen? :grin:

Wir suchen uns ein Buch, das wir alle haben und lesen gemeinsam… tauschen uns in einem Thread aus. Also @laura1612, ich habe schon mal nichts von deinem Sub. Der ist auch echt mickrig. schäm dich! :grin:

1 Like

Ahhh. Okay.

Ja ich weiß. :joy: Ich komme nicht mit dem eintragen hinterher. Aber falls hier euch hier auf was - in meinen Augen - Interessantes einigt, wäre ich dabei. :grin:

Mein SuB ist eigentlich schon für meine Leseverhältnisse sehr hoch, aber irgendwann habe ich keine Lust die immer in meine Regal auf Lesejury zu stellen, da es manchmal echt zu viele sind. :blush:

Ist noch jemand da? Lebt hier jemand? H-hallo? :smiley: ich würde nämlich auch gerne mit jemandem zusammen lesen. :blush: Meine To-Read Liste findet man bei goodreads. https://www.goodreads.com/review/list/100679739-zeilenparadies?shelf=to-read&sort=title

1 Like

Auf den ersten Blick nichts dabei, was ich habe.

1 Like

Ach, wie schade.

Findet sich hoffentlich jemand für dich.

1 Like

Sorry entweder kenn ich die bücher schon oder habe davon nichts da. :sweat_smile:

1 Like

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. :smiley:

1 Like

Ich habe tatsächlich einige Bücher von Deiner Liste hier liegen, die auch immer noch darauf warten, gelesen zu werden :sweat_smile:
Der SuB lässt grüßen

1 Like

Tick Tack und Fabelmacht Chronik könnte ich anbieten, aber nicht mehr dieses Jahr. :joy:

1 Like

Hach, wie schön. :smiley: also wenn du Mal Lust auf eins der Bücher hast, schreib mir gerne. Falls du Instagram hast, auch gerne dort. Das sehe ich am Handy dann direkt. :smiley:

@Wuschel: Tick Tack ist ein geplanter BuddyRead mit einer Freundin, aber falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen! Wir sind da recht flexibel. Auf Fabelmachtchroniken bin ich total gespannt, weil ich ihre “Herz aus Glas” Reihe schon so geliebt habe. Aber Eile hat keins der Bücher, ich bin da anpassbar. :smiley:

Eleanor & Park wäre bei mir auf dem SuB.

1 Like