Leserunde Auf ewig Dein, Eva Völler

bei Amazon gibt es gerade ein kostenloses Prequel zu dem Buch:

https://www.amazon.de/Anfang-Time-School-Eva-Völler-ebook/dp/B071X4L536/ref=zg_bs_530886031_f_46?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=VBEYV5FJXQV3C5P0GSWB

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, daß es das dauerhaft gratis geben wird - soll ja Lust auf das eigentliche Buch machen :wink:

Uiih, da kam gerade ein Überraschungspäckchen von Bastei Lübbe an. Aus Togo gg. Freue mich riesig über die Überraschung und den Kaffeebecher. Kann ich sehr gut gebrauchen, als Kaffeetante

Ein dickes Dankeschön nach Köln schicke!

Habe heut auch das Überraschungspäckchen erhalten. Freu mich sehr :laughing::laughing:. Vielen lieben Dank​:blush:

waren das Preise für irgendetwas? Bei mir kam nichts an

Weiß jemand wer den Fotocontest gewonnen hat bzw wann man den Trailer sehen kann?