Leserunde "Depression abzugeben" von Uwe Hauck

Hallo zusammen,

hurra, ich bin dabei. Wer liest noch mit? Ich bekomme das ebook.

LG Tanja

Ich bin auch dabei, lese aber nicht als ebook und bekomme deshalb das manuscript :slight_smile: Freue mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe schon sehr eindrucksvoll erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nicht für diese Leserunde beworben, bin aber gespannt auf euren Leseeindruck. Je nach dem wie die Bewertungen ausfallen, werde ich es mir sicherlich in der Buchhandlung ansehen! Aktuell lese ich von Tobi Katze “Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich mir meine Depression anders vorgestellt”, bin allerdings noch nicht so überzeugt.
Vielleicht wäre “Depression abzugeben” dann eine gute Alternative! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall berichten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und bekomme ebenfalls das ebook :slight_smile: Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen, daher freue ich mich, den Rest weiterlesen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Mein ebook ist gestern gekommen und ich habe heute angefangen zu lesen. Ein sehr bewegendes Buch.

Das Buch ist sehr eindrucksvoll und bewegend geschrieben. Es ist ein mutiger Schritt, über so eine Krankheit zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Sind in dem Buch auch Fotos enthalten, wie in der Leserunde und erfährt der Leser auch etwas über die Familiensituation, wie sich diese ändert bzw. auch wie Freunde zu ihm stehen?

Ich habe das ebook, daher weiß ich gar nicht, ob Bilder im “normalen” Buch vorkommen.

Das Buch ist gelesen und die Rezensionen verfasst. Für mich war das Buch sehr lehrreich ohne Zeigefinger. Ein toller Humor, trotz ernstem Thema. Ich kann es sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“