Leserunde: "Die Assistentinnen"

Wartet noch jemand so gespannt auf die Veröffentlichung der Teilnehmer?

Ich fand die Leseprobe toll und habe mich beworben - allerdings sind es wieder so viele Bewerber, dass die Chancen nicht so arg groß sind :relieved:

Trotzdem linse ich schon seit gestern immer wieder rein, ob es schon neues gibt :wink:

Ja, hier 🙋
ich hibbele auch seit gestern mit. Fand die Leseprobe sehr ansprechend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!!! Bin unheimlich gespannt, wer denn nun die Glücklichen sein werden und habe den Eindruck, dass es noch nie so lange gedauert hat, bis die Gewinner bekannt gegeben wurden :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir auch schon so vor :smiley: :wink:
Ich drück euch beiden die Damen, @Andrea-Leseratte & @julemaus94 :hand_splayed:

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir mal die Daumen

1 „Gefällt mir“

Danke, drücke dir auch die Daumen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

yeah Grad kam die Mail, ich darf mitlesen :slight_smile: :slight_smile:

Vielen Dank ans Lübbe-Team, ich freu mich sehr :tulip:

@Andrea-Leseratte & @julemaus94
Ihr seid auch dabei, wenn ich das in der Aufregung richtig gesehen habe :wink: Herzlichen Glückwunsch :clap:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, Sid! Da hat sich das lange Warten ja doch noch gelohnt! :slight_smile:
Glückwunsch auch allen anderen!

1 „Gefällt mir“

Jippie :smile:
Bin auch dabei! Freu mich so. Danke :smile::smile:

@Sidny, @julemaus94 und allen andren Teilnehmern der Leserunde auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Bin schon sehr auf das Buch und die Leserunde gespannt…

1 „Gefällt mir“

Ja cool!! Ich freu mich so und denke, wir werden sehr viel Spaß zusammen haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teinehmer :slight_smile: Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde!

2 „Gefällt mir“

Ach ich weiß ja, dass ich ungeduldig bin, aber hat einer von den glücklichen Gewinner(inne)n schon sein Manuskript erhalten?

Ich bin doch soooo aufgeregt und kanns kaum noch erwarten, bis es endlich los geht :blush:

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht :wink:

Hier auch noch nicht. Warte noch sehnsüchtig :blush:

@Andrea-Leseratte
Kann aber bestimmt nicht mehr allzu lange dauern, im Vorstellungsthread hat schon jemand geschrieben, dass das Ebook angekommen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es ja auch nächste Woche mit lesen losgehen soll, dürften die Manuskripte nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn das Manuskript nicht ganz sooo frühzeitig da ist -> da brauch ich sonst so viel Selbstbeherrschung, um mich vom Reinlinsen abzuhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade hab ich in der Vorstellungsrunde gelesen, dass das erste “echte” (also ihr wisst schon, nicht die Ebook-Datei ;)) Manuskript zugestellt worden ist :wink:

2 „Gefällt mir“

hurra Ich hab mein Manuskript :slight_smile: Ist eures auch angekommen @julemaus94 & @Andrea-Leseratte?

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa :smile: endlich…nun kann es am MOntag also endlich losgehen .!!!

1 „Gefällt mir“