Leserunde DIE ROMANFABRIK VON PARIS, ich Stelle mich vor

Hallo Ihr Alle,

Das ist mein erster Beitrag und ich bin ein bisschen unsicher, ob ich das am richtigen Ort schreibe. Ich bin 42 Jahre alt und lese für mein Leben gerne. Am liebsten lese ich historische Bücher, aber auch Krimis und Thriller.

Ich erwarte vom Buch eine spannende und mitreissende Geschichte, die mich in eine andere Welt eintauchen und alles Andere ausblenden lässt.

Ich bin sehr nervös. Es ist meine erste Leserunde und ich habe auch mit rezensieren noch nicht viel Erfahrung. Aber ich nehme die Herausforderung gerne an.

Ich freue mich auf Euch Mitleser.

Erstmal Willkommen hier.
Bevor du ein neues Thema eröffnest, schau dich um, es gibt bereits viele Threads.
Die Plauderecke, Vorstellungsrunde, Fragen…
Wenn du Fragen zu deiner Leserunde hast, dann stell die innerhalb deiner Runde, dort gibt es auch Fragen an das Team.

Lass die Runde auf dich zukommen und schau, was die anderen so schreiben, dann vergeht deine Nervosität. In den FAQS findest du auch jede Menge Hilfe und Tipps.

Viel Spaß!

1 Like

Herzlich willkommen!
Hier ist der Link zu deiner Leserunde:
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-die-romanfabrik-von-paris

Viel Freude bei deiner ersten Leserunde!

1 Like

Danke, das mit dem Link einfügen hat mir @emkeyseven versucht beizubringen :sweat_smile:
Hab es nicht hinbekommen.

2 Like

Herzlich willkommen in der Lesejury und viel Spaß in deiner ersten Leserunde!! :smiley:

Dort gibt es auch einen Vorstellungsthread, wo sich alle Leser kurz vorstellen.
Hach ich kann mich noch erinnern, wie es bei mir war bei der ersten Leserunde… Sooo aufregend!! :smiley: :smiley: :smiley:

3 Like