Leserunde "Die Stille vor dem Tod"

Ich hibbel ja schon ein bisschen auf die Verkündung der Gewinner :wink: Mal schauen, wer alles dabei sein darf! =)

Ich bin auch sehr gespannt :slight_smile:
Werde zwischendurch immer mal reinschauen, ob es schon feststeht.

Ich denke, dass kann noch ein bisschen Dauern … bei der Masse an Bewerbungen >_<

Soooo viele Bewerber, bin gespannt wer Glück hat!

so viele Bewerber hab ich auch noch nicht erlebt um ehrlich zu sein o.O

Ich hba das hier noch nicht mit gemacht. Wo finde ich denn die Gewinner? Oder wo sollte ich nachlesen um alles zu wissen, also wo die Gewinner gelistet werden und was das Prozedere ist…irgendwie weiß0 ich grad nix mehr…
allen viel Glück

So genau weiß ich das auch nicht :wink: Ich glaube, man bekommt letztendlich eine Mail, oder? fragend in die Runde schau

Ja genau. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Ich hibbel auch schon gaaanz doll mit :slight_smile:

Wie sieht dann eigentlich die Startseite aus? Wird dann die Leserunde aus der Übersicht entfernt, wenn man nicht teilnimmt?

Ich bin auch ganz gespannt, wer dabei sein darf.

Was mich wundert ist, dass es hier immer noch keine Verlinkung zu einer Leseprobe gibt.
Sehr wohl aber direkt beim Verlag:

Leseprobe

Da die Bewerbung ja auch schon im Mai möglich war und damals noch keine LP zur Verfügung stand, denk ich mal, die Bewerbungsauflagen sollten gleich bleiben. Deshalb haben sie bei der Bewerbung keine LP verlinkt =)

Ja genau, das ist dann weg. Solange aber noch nicht ausgewählt wurde, bleibt die Leserunde bei dir stehen, da du dich ja dort beworben hast. Sobald die Mails aber raus sind, sind die Gewinner in der Leserunde einsehbar :slight_smile:

Alles klar =) Danke dir :wink: Ich hatte mich bisher nur in der alten Lesejury auf Leserunden beworben - das ist meine erste Bewerbung in der neuen =)

Ich hibbel sowas von mit! :smiley:

Ich bin auch “geflasht” von so vielen Bewerbern. War aber auch eine sehr sehr lange Bewerbungszeit. Das hat sicherlich auch etwas ausgemacht.

Ja dass denk ich auch - wir werden wohl auch noch ein bisschen hibbeln dürfen denk ich … die Bewerbungen gilt es erst mal zu lesen und zu sichten XD

Eben, man konnte sich ja bereits ab Mai bewerben :smiley: Naja mal gucken, ich erwarte nicht zu viel^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber bei der Masse an Bewerbern stehen die Chancen schlecht.

Denke auch das man die LP hier nicht noch nachträglich hinein gestellt hat, damit alle Bewerber die gleichen Vorausetzungen haben.

jaaaaa ich hibbel mit :blush:

1 „Gefällt mir“