ja, die kam schon an
das wäre dann schon die zweite Mail, die eigentlich von der Lesejury bei mir ankommen sollte, aber noch nicht ankam. Ich freu mich riesig! Keine Frage! Aber merkwürdig ist es doch schon ein bisschen o.O In der Leserunde eingetragen bin ich und Beiträge posten kann ich auch darin kopfkratz
Edit: Ah, jetzt kam sie angetrudelt. Böse Mail, du hast wohl noch ein bisschen mit Cody gekuschelt, gibs zu!!!
Ich bin nicht dabei Naja, dann lese ich es eben direkt am 26. auf einen Rutsch…Aber schade ist es trotzdem irgendwie… Euch wünsche ich aber sehr viel Spaß, ich werde hin und wieder mal reinschauen in die LR
Schade, hat bei mir nicht sein sollen…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Huhu, DANKE, ich darf auch dabei sein
Ich komm’ grad aus dem Grinsen nicht mehr raus
Ich kann es gar nicht glauben bei der Vielzahl von Bewerbungen - aber ich bin auch mit dabei freu
Dankeschön
Ich konnte die Mail gar nicht fassen. Gut, dass ich alleine im Auto auf dem Heimweg war. Ich habe mich etwas lauter gefreut, da wären Mitfahrer sicher ziemlich erschrocken.
Soooo coool…ich packs net o.O
Glückwunsch an alle anderen Gewinner und an den Rest: Kopf hoch beim nächsten mal seid ihr wieder mit dabei!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich in der LR mitlesen darf Ich bin so happy
Allen anden Mitlesern: Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich schon so
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich wünsche euch eine super schöne Leserunde!!!
Auch von mir Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Das hibbeln hat sich gelohnt. Meine Losfee mag mich. Ich darf mitlesen:-)
Eigentlich müsstet ihr jetzt alle meinen Schrei gehört haben, ich kann es echt nicht fassen, dass ich mitlesen darf. Glückwunsch an alle Mitgewinner
YEAH ich bin dabei *freu freu freu
Haha, genauso ging es mir auch Ich freu mich echt waaaaaaaahnsinnig!!!
Wo finde ich denn die Leserunde? oder kann man da als nicht Teilnehmender nicht mehr mitlesen? Ich war nämlich in noch keiner Leserunde im neuen Forum dabei, aber mich würde interessieren, wie ihr das Buch so findet und gerne mal in eure Diskussion reinschnuppern Oder geht das jetzt nicht mehr? Oder bin ich zu doof, sie zu finden?
Edit: Ok, habs inzwischen gefunden, war doch nur blind…