Leserunde "Eine Frau für alle Fälle" von Laura Wagner

Viel Spaß allen Mitlesern :smile:

Mir gefällt das Buch sehr gut, äußerst amüsant. Liest das sonst niemand :weary:

Schade, hat keiner mit mir diskutiert :disappointed:

Aber wir haben doch diskutiert - obwohl ich die Leserunde eher mau fand… Es tut mir leid, wenn du unglücklich bist

Nicht unglücklich, aber ich hätte gedacht, hier schreibt auch noch wer mit. Hat sonst bei anderen Leserunden geklappt, Egal, man kann nicht alles haben.

Ich habs gerade erst gesehen. Ich dachte die Disskusionen zu dem Leserundenbuch finden auch wirklich in der Leserunde teil. :worried:

Ja, schon, hier im Forum wird für manche Leserunde auch ein Thread geöffnet. Ich habe es einfach versucht, manchmal plaudert es sich hier lockerer, als in der Leserunde selbst. Ist ja kein Drama, beim nächsten Mal kann ich vielleicht mehr für dieses Forum begeistern.