Leserunde "Follow me back" - Umfragen zu Theorien - Achtung: Spoilergefahr!

Aber würde für mich auch irgendwo Sinn machen, da es ja noch einen Band 2 gibt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja,denke ich. Nun ist gerade Tessa dran und irgendwann anderes mal Eric. Auch wenn ich mir da vorstellen kann,dass Tessa irgendwie mit reingerät,weil sie und Eric sich ja annähern und wenn die MET so extrem ist,dann wird sie keine Freundin dulden ^^

Mh das mit met wäre auch nur ein Sahnehäubchen.
Aber wenn ich jetzt so denke… Es gibt ja einen zweiten Band. Vielleicht wird MET da so richtig aufdrehen

Und ich kann erst ab Mittwoch wieder lesen. Hab die Woche einfach kaum Zeit. :frowning: Wie soll ich das nur schaffen?!

Und wenn MET doch ein Mann ist?

Denkst Du wirklich??? Oder ist es eher so, dass andere Probleme / Leute in den Vordergrund rücken???

Hmmm… mit sehr, sehr viel Geduld. Aber ich hoffe ja, dass es bei Dir auch früher klappt! daumendrück

Schwer zu sagen, so ohne das Ende zu kennen oder zu wissen worum Band zwei geht. Aber wenn sie Platz finden könnte, wäre das schon denkbar. Würde mir gefallen und würde die ganze Sache rund machen

Das bezweifel ich doch irgendwie. So verrückt können nur Weiber sein xDDDD Nein,Spaß,gibt ja auch solche Kerle,aber ich finde das klingt nach einem Mädel.

… und wie siehst Du das jetzt, wo Du das Ende kennst??? Rund oder nicht rund??? Gefallen oder doch nicht??? gespanntbin

Und wie siehst Du es jetzt???

Also möglich wäre es.
Meine Theorie ist ja das Tessa und Eric abhauen und ein Leben aufbauen wollen. Möglicherweise könnte MET die beiden aber auffliegen lassen.

Das denke ich auch!

Wie und womit aber???

Ich glaube da würde ich eventuell spoilern. Hatte gestern ein wenig geschaut wann Band zwei kommt usw. Jedenfalls habe ich zwar nichts zum Inhalt gelesen, aber es gibt da bestimmt möglichkeiten.
Aber vielleicht war sie auch nur zum verwirren da.

Naja,ich sehe es noch genau so,immerhin hatte ich ja mit allem recht :wink: Da hat sich also nichts verändert.

Das ist natürlich auch möglich… Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht in Bezug auf Tmnl reingekuckt habe… Ich lasse es auf mich zukommen… Wie auch immer :wink:

Und ich wüsste gerne, was bei rum kommt!!! Oh Mann, noch so lange warten bis zur Auflösung!!!

So die nächsten Umfragen:

Ich hoffe, ich habe alle Antworten aus der Leserunde berücksichtigt.

Wie fandet ihr den Epilog?

  • Hat mir gefallen
  • Hat mir nicht gefallen
  • Ich finde das gibt einen guten Cliffhanger
  • Ich fand ihn überflüssig
  • Das gehört doch bei Dilogien dazu

0 Teilnehmer

Was denkst du, wie geht es weiter?

  • MET hat Eric und Tessa entführt
  • MET hat Eric entführt
  • MET hat Tessa entführt
  • Jemand anderes hat Eric und Tessa entführt
  • Jemand anderes hat Eric entführt
  • Jemand anderes hat Tessa entführt
  • Eric und Tessa sind zusammen abgehauen
  • Tessas Stalker ist ausgebrochen und hat beide entführt

0 Teilnehmer

Oh super tolle Idee. Ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, daher melde ich mich auch leider jetzt erst zu Wort. Bei der letzten Abstimmung ist für mich leider nichts dabei, da ich eine andere Theorie hatte :wink:

Welche denn? Die habe ich dann wohl leider in den vielen Beiträgen übersehen, entschuldige.

Meine Theorie ist leider nicht vertreten. Ich bin ja der Meinung, dass Tessa uns alle an der Nase herumgeführt und ihre “Phobie” nur vorgeschoben hat. Aufgrund ihres Stalking Erlebnisses mit Blair ist sie psychisch stark angeschlagen und jetzt muss der arme Eric darunter leiden. Vielleicht hat sie ihn umgebracht oder auch nur verletzt und macht sich nun aus dem Staub.

Na das bezweifel ich doch mal ganz stark. Immerhin ist das immernoch ne Geschichte für Teenager bzw junge Erwachsene mit Happy End mit den Hauptprotagonisten. ^^

Meine Theorie ist ähnlich. Ich denke Tessa hat ganz andere psychische Probleme (Wahnvorstellungen o.Ä.) und ist hier die eigentliche Stalkerin.

Sehe das ähnlich wie Du, aber nicht wegen des Genres, sondern weil das Buch und Tessas Geschichte das meiner Meinung nach nicht so ganz hergibt. Ob es aber schlußendlich zu einem Happy End kommt, da bin ich auch schon gespannt. Es wäre für mich durchaus auch möglich, dass es nicht dazu kommt… Wobei ich mir das natürlich wünschen würde (wenn es realistisch machbar ist)…

Das wäre dann wohl eher unter Psychothriller durchgegangen, oder???

Hmmmm… dafür verhält sie sich aber reichlich zwiespältig… Dann hätte sie Eric gegenüber doch anders reagieren müssen, als er ihr gesteht, dass er Taylor ist… Und wo siedelst Du MET ein? Und die Therapeutin??? Hmmm… Fragen über Fragen…