Leserunde "Follow me back" - Umfragen zu Theorien - Achtung: Spoilergefahr!

Ich mache mal den Anfang, indem ich diesen Thread eröffne - ich habe das noch nie gemacht, also falls ich die falsche Kategorie ausgesucht habe, tut mir das leid, aber ich dachte, es würde so ganz gut passen.

Wer ist Blair?

  • Blair ist MET (Mrs. Eric Thorne)
  • Blair ist Tessas Stalker
  • Blair ist Erics Stalker
  • Blair ist ein Mann
  • Blair ist eine Frau
  • Blair ist Scott

0 Teilnehmer

Ich hoffe ich habe keine Theorie überlesen, falls doch, sagt mir Bescheid und ich ändere das entsprechend :slight_smile:

Sehr schön. =) Ich habe direkt zwei Sachen gewählt: Mann und Tessas Stalker xD
Vielleicht kann man noch hinzufügen: Blair weiß dass Taylor Eric ist und er weiß es nicht. Würde mich auch interessieren,wie da die Meinungen sind.

schade, ich kann die Umfrage nur in den ersten 5 Minuten noch ergänzen, aber gut, notfalls machen wir eben später noch eine 2. Umfrage zu dem Punkt :slight_smile:

Oki =) War auch nur eine Idee,wichtig ist ja vor allem das da oben. Bin echt gespannt =)

Coole Idee! Ich bleibe mal bei meinem ersten Bauchgefühl, bin gespannt, ob es stimmt.

Gab es nicht noch die Theorie dass Blair jemand von der eigenen Presseabteilung ist? Also vom Management oder so? Oder war das die Theorie zu MET? Das hat sich manchmal so überschnitten,dass ich mir nicht mehr sicher bin. An sich würde ich in unseren ganzen Beiträgen nachgucken,aber das sind so viele :rofl:

So geht es mir auch, deswegen hoffe ich einfach, dass ich alle erwischt habe. Ich würde ja gern noch eine Umfrage zu Tessa machen, also was ihr widerfahren sein könnte, um diese Angst auszulösen, aber da habe ich total den Überblick über die Theorien verloren…

Ich erinnere mich auch nur noch an die Theorien,dass es ein Stalker war und eine Vergewaltigung. Mehr weiß ich auch schon nicht mehr. Man wir sind so gut mit unseren Theorien,eine verrückter als die andere,aber mal sehen,wer am Ende ins Schwarze trifft xD

Tja, ich habe es auf drei gebracht: Mann, Tessas Stalker und MET… Die Frage ist nur, ob von Anfang an. Das würde ich ausschließen. Ich denke, er hat sich in METs Account gehackt und diesen gekapert!

Oder aber, wie viele Teile das ganze ergeben und nur Geiger hat Recht lach

Zur Not schreiben wir das Buch um,wenn uns die Auflösung nicht gefällt xDDDDDDD

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal eine Idee! :heart_eyes:

Das ist mal was ganz Neues… Wir nehmen an einer LR teil und schreiben dann das Buch um michwegschmeißvorlachen - und wie wollen WIR ALLE es auf einen Nenner bringen??? Das ist doch schlichtweg unmöglich zwinker

So sehe ich das auch… Aber ist nicht umsetzbar - oooooooooodddddderrrrrrrrrrrrrr???

Ach am Ende hat das Buch halt 40 Enden :joy::see_no_evil:

Wie damals diese Gänsehautbücher,wo man entscheiden durfte,was man auswählt und dann zu einer bestimmten Seite blättern musste. So finden wir alle unser Traumende xD

So ich hatte Anfangs ja die Vermutung MET ist eine Frau und Erics Stalker. Aber durch euch denke ich nun anders. MET ist Blair. Blair ein Mann und Tessas Stalker. Ich bin ja so gespannt.

Das wäre aber nicht so prickelnd… eher schal… :frowning:

Neee, dann lieber doch nicht!!! Bin der Verfechter von EINER Lösung und nicht multiplen kicher

Nicht nur Du zwinker… oh Mann, diese Spannung ist echt extrem!!! Aber hey, das schaffen wir jetzt auch noch!!! optimistischdenDaumenindieHöhereck

Mann, met und tessas Stalker.
Und ich bin begeistert das wir uns damit sehr einig sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin damit uneinig :wink: Jedenfalls mit MET. Ich sage das sind zwei unterschiedliche Personen. Sonst geht das doch viel zu schnell vorbei xD So hat man zwei Gefahren ^^

Hmmmmm… denkst Du dann, dass diese beiden unterschiedlichen Personen dann jeweils 1 x Eric und 1 x Tessa im Visier haben??? Oh Mann, das wäre ja echt extrem!