Leserunde "Forever 21"

Hallo Ihr,

ich bin ja noch recht neu hier und habe da eine Frage. Ich habe heute auf mein Profil geschaut und sehe bei mir “Meine Leserunde: Forever 21”

Heißt das nun, dass ich mit dabei bin? Ich habe irgendwie keine E-Mail dazu bekommen? Wird man noch benachrichtigt? Selbst im Nachrichten-Postfach von lesejury.de habe ich nichts erhalten…

3 „Gefällt mir“

Wenn du dabei bist, erhälst du eine Mail vom Team. Die geht an deine hier hinterlegte Mailadresse.
Solange die Auslosung noch nicht durch ist, steht bei jedem der sich beworben hat unter Meine Leserunde die jeweilige…

1 „Gefällt mir“

Ah danke! Gut, dann verfalle ich mal eben in den “Hibbelmodus”… :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau der “Hibbelmodus” ist hier angebracht. Viel Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann mache ich mal mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch schon darüber gewundert und wie Bolle gefreut, dann kam am nächsten Tag die Absage. Man darf also weiter gespannt sein.

Ich bin dabei bei der Hibbelrunde :confounded: :smile:

Bekommt man nur eine E-Mail wenn man gewonnen hat, oder bekommt jeder eine, wenn die Gewinner bekannt sind?

1 „Gefällt mir“

Jeder, der sich beworben hat, bekommt eine Mail :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso ok! Danke;)

Die Mails sind wohl gerade vor kurzem raus. Und: ich bin dabei Jepeee!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich bin leider nicht dabei :neutral_face: Dabei hätte ich das Buch so gerne gelesen.

Das hibbeln hat ein Ende und ich freue mich sehr auf die Leserunde :). Und gratuliere allen Mitleser , an alle die kein Glück hatten, ich wünsche euch für die nächste Leserunde bei der ihr euch bewerbt, viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Leserunde und bin sehr gespannt auf das Buch! :slight_smile:

Willkommen im Club, geteiltes Leid ist ja halbes Leid :smile:

Ich auch nicht, aber ich bin nicht enttäuscht, da ich gerade an 2 Leserunden teilnehme. Allen anderen viel Spass.

Ah, dann sind wir ja schon zwei :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bzw. zu dritt xD

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, wann denn die eBooks versendet werden? In der Mail steht: “in der Woche vor Start der Leserunde.” Die LR startet am Montag, den 6.3. Wann sollen denn dann die eBooks noch kommen? Ich habe bisher noch keine Mail mit dem eBook erhalten. Oder habe ich sie vielleicht aus Versehen gelöscht? Sind sie bei Euch schon gekommen?