Leserunde Kuss der Lüge

Hallo,

mir ist grad aufgefallen das in der Leserunde Der Kuss der Lüge die Rezensionszeit verlängert wurde. Da stand vorher rezensieren bis 5.3. und jetzt ist es plötzlich der 18.3.

Gibt es dafür einen Grund? Die Zeit ist ja schon sehr lang zum rezensieren:)

Lg Little Cat

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt…

Bei der Diskussion ist jetzt der Foto-Contest gelistet. Vielleicht wurde die Rezensionsphase “verlängert”, damit der Foto-Contest nicht untergeht?
Das vermute ich zumindest, denn gewundert habe ich mich auch :smiley:

Gewundert hatte ich mich auch, mir aber weiter nichts dabei gedacht. Der Foto Contest wäre echt an mir vorbei gerauscht. Ich denke für solche Fälle wurde die Rezizeit verlängert :blush:

Hallo zusammen,

die Leserunde zu “Der Kuss der Lüge” ist die erste, bei der wir den Foto-Contest ins Leben gerufen haben. Daher könnt ihr in diesem Fall dort auch länger Beiträge posten, als es sonst der Fall ist. Die Rezenionsphase haben wir jetzt wieder beendet, aber der Beitrag zum Foto-Contest steht euch weiterhin offen. Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Lieben Gruß
Beryt

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin nicht auf Intergram oder Facebook,Twitter und leider habe ich auch keinen eigenen Blog. Kann ich das Bild trotzdem hier posten?

Bekomme ich dann trotzdem die Punkte oder nicht?

Liebe @LittleCat,
klar, wenn du das Bild im Thread postest, bekommst du die Punkte :slight_smile:

Wenn ihr es auch woanders verwendet, teilt gerne den Link!

Lieben Gruß
Beryt

Dankeschön, das freut mich. Gepostet hätte ich es eh. Ob mit oder ohne Punkte:) Das gehört für mich zur Leserunde dazu Aber ich freu mich natürlich über die Punkte!

Ich finde die Idee mit den Bildern übrigends richtig gut!

Jetzt hoffe ich das, die Post das Buch bald bringt:)

Ich habe mein Bild schon vor einiger Zeit gepostet. Wann werden denn die Punkte dafür gut geschrieben?

Hallo zusammen,
der Foto-Contest dauert drei Wochen nach Ende der Rezensionsphase. Anschließend werden den Teilnehmern die Punkte gutgeschrieben.
:slight_smile:
Lieben Gruß
Beryt

Danke für die Info:)

Liebe Moderatoren:

Es kommt übrigends immer zu einer Fehlermeldung wenn mann seinen Beitrag bearbeiten möchte beim Fotocontest.

Ich ich dachte schon, dass wäre nur bei mir so, weil ich einen Fehler gemacht habe. Das beruhigt mich jetzt ein wenig. Ist es bei Dir auch so, dass Du nach dem Post des Fotos nichts mehr bearbeiten kannst ?

Ja, deswegen musste ich zwei Beiträge posten. Ich hatte ausversehen das falsche Bild gepostet und wollte es ändern - ging aber leider nicht mehr. Ich hab jetzt beide Bilder drinn.

Hallo zusammen,
der Fehler ist jetzt behoben worden! Eigentlich sollte der Foto-Contest am Sonntag enden, wegen dieses Fehlers haben wir ihn aber jetzt noch um eine Woche verlängert. Nächste Woche werden dann allen Teilnehmern die Bonuspunkte gutgeschrieben.
Lieben Gruß
Beryt

Die Punkte für den Foto Contest sind gutgeschrieben. Vielen Dank für diese Extrapunkte an das Team.

Weil ich kein extra Thema eröffnen wollte, frag ich einfach mal hier:
Hat von euch schon jemand sein Buch zur LR “Das Herz des Verräters” erhalten - also die, die sich fürs Manuscript entschieden hatte. Ich frage nur, weil im Bereich Fotocontest ja schon fleißig das Posten begonnen hat und ich nicht weiß, wie lange dieser offen sein wird.

Hey,

also meins ist auch noch nicht angekommen. Aber die Post braucht manchmal ja auch leider etwas.
Aber ich denke, das ist in der Zeit für den Wettbewerb miteingeplant.

Liebe Grüße <3