Leserunde "Midnight Chronicles - Blutmagie" - Abschnitt 1

Haha, bist du mies :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wieso. :innocent: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Juchu, endlich konnte ich mit dem Lesen starten und bisher gefällt mir das Buch viel besser als “Schattenblick”. Es wird gleich total spannend und ich freue mich sehr auf das Weiterlesen!

Cain ist mir bisher total sympathisch, ich kann mich gut in sie hineinversetzen und hoffe sehr, dass man Jules wieder befreien kann! Ich denke allerdings, dass sich Cain selbst auf die Suche nach ihm begeben wird, denn eine, die abwartet, ist sie eher nicht. Ich bin gespannt, wie sie handeln wird.

Die Stimmung zwischen Cain und Warden ist eher eisig, ich hoffe, dass sie sich zusammenraffen und vielleicht auch über die Geschehnisse vor drei Jahren sprechen können, denn ich bin mir sicher, dass Cain ihn nur schützen wollte. Hoffentlich können sie sich wieder vertragen und vielleicht entwickelt sich wieder mehr zwischen den beiden …

Bezüglich Wardens Dad bin ich auch noch skeptisch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser noch lebt und vielleicht gefangen gehalten wird, denn schließlich gab es keine Leiche …

Dass es ein Wiedersehen mit Roxy und Shaw gibt, hat mich total gefreut. Zwar denke ich, dass ihre Probleme jetzt dieses Mal nicht im Fokus stehen, aber ich bin trotzdem gespannt, ob wir mehr über Shaw erfahren werden. :slight_smile:

Wenn es nicht bei Starbucks erwähnt worden wäre, hätte ich es wohl nie erfahren. :joy:

Oh ja, das hoffe ich auch!

Ich hab mich quasi gezwungen ihren Namen richtig zu lesen, finde aber auch, dass “Kain” eigentlich besser zu ihr passt als das weichere “Jane”.

Das gefällt mir auch sehr, dass Gleichberechtigung und Homosexualität ganz unaufdringlich in die Geschichte einfließen. :blush:

Ich bin auch gespannt, wann wir von den in Band 1 verschwundenen Huntern erfahren werden.

Stimmt, so ist Cain definitiv nicht. :sweat_smile:

Ich vermute mal, diese Szene wurde mit Absicht eingebaut, weil sonst alle ihren Namen falsch ausgesprochen hätten. :joy: