Leserunde "Midnight Chronicles"

Wie machst Du das denn mit den Untergruppen?
Im Endeffekt ist es mir egal. Hauptsache Austausch.

Coole Idee, das hört sich nach Spaß an! Das mit den Untergruppen fände ich cool, weiß aber leider auch nicht wie man die erstellt…

Das klingt so spektakulär mit den Unternehmen, aber ich meinte einfach, je ein Thema pro Abschnitt zu erstellen, in denen dann geredet wird, statt alles in diesem Thema zu machen.
So wie Vorablesen das bei seinen Leserunden auch macht :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s leider auch nicht bei der Leserunde geklappt! Ich würde mich euch liebend gern anschließen :slight_smile:
Wann wollen wir denn mit der Leserunde beginnen oder eher gesagt, bis wann soll ich das Buch besorgen?

Bei der bloggerjury kann man sich jetzt übrigens auch für das Buch bewerben :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Bewerbungsfrist irgendwie verpeilt, mir das Buch aber gerade bei Graff bestellt, bin also auch gern dabei. :blush:
Ob in einem Thema oder per Unterthema, soll mir eigentlich egal sein, aber wenn jeder in seinem Tempo lesen möchte, wären Unterthemen vielleicht am sinnvollsten, oder?

1 „Gefällt mir“

Ach Leute, es ist so schön :sob: und die Charakterkarten erst :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wollen wir direkt zum Erscheinungsdatum (24.02.) beginnen oder vielleicht eine Woche später?

Wie fändet ihr den 1. März? Das wäre der Montag nach ET.

1 „Gefällt mir“

Ich würde den 1. März besser finden. Die Post ist bei mir eher langsam unterwegs und vielleicht ist das bei anderen auch der Fall :sweat_smile:

1.3. finde ich auch gut, dann kann es sich wirklich jeder vorher besorgen. :slightly_smiling_face:

Sehe gerade, dass die LR zu Kaleidra auch am 1.3. beginnt, werde also erst ein paar Tage später starten. :smile:

Ich bin auch für März

Heyyy,
ich hole heute mein Buch bei Thalia ab :slight_smile:
Wird extrem schwer es nicht sofort zu lesen!!

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist heute angekommen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Meins auch. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch da :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal drei Abschnitte erstellt und die gleiche Einteilung wie in der Leserunde genommen, also könnte man da, wenn man möchte auch mal reingucken, was die anderen Leser so denken :smile:

* ABSCHNITT 1, KW 7, SEITE 1 BIS 138, INKL. KAPITEL 12
* ABSCHNITT 2, KW 8, SEITE 139 BIS 273, INKL. KAPITEL 22
* ABSCHNITT 3, KW 9, SEITE 274 BIS ENDE

Wer liest morgen schon los? :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich habe meines gerade beendet,denn morgen startet ja der letzte Abschnitt. Das Buch ist toll,ich wünsche euch viel Spaß =)

4 „Gefällt mir“

Hey, ich mache auch gerne mit meinem eigenen Exemplar mit. :slight_smile:
Das Buch ist bereits angekommen und ich werde auch bald damit starten.

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst noch den ersten Abschnitt für Kaleidra lesen, aber so Richtung Wochenende starte ich dann bestimmt mit “Blutmagie”. Freue mich schon. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin inzwischen fertig mit dem Buch, aber die Leseabschnitte sind ja noch da, falls noch jemand Lust hat, sich zu beteiligen. Ich denke, ich schau auch noch rein und kommentiere eventuell ein bisschen spoilerfrei, so wie Athene :grin:

3 „Gefällt mir“