Leserunde "Midnight Chronicles"

Nachdem unsere Leserunde zum ersten Band der “Midnight Chronicles” von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl so wunderbar harmonisch und spekulationsfreudig war, möchten wir gerne auch die folgenden Bücher zusammen lesen.
Natürlich sind weitere lesebegeisterte Mitglieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu diskutieren und die Geschichte weiterzuspinnen :wink:

8 „Gefällt mir“

Na da bin ich doch Safe wieder dabei :partying_face::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na da steigt die Vorfreude auf Teil zwei gleich doppelt so hoch an :smiling_face_with_three_hearts::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich da gern dabei. (Falls es keine LR dazu gibt, bei der ich auf magische Weise auch wieder ausgewählt werde :innocent:)

4 „Gefällt mir“

Erstmal ein Lesezeichen rein gemacht, damit ich es auch jederzeit problemlos finden werde.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist einfach schon fast ein halbes Jahr vergangen! Das ist einfach krass wie schnell das ging!:exploding_head:

Und die Bewerbung zur Leserunde zu Band zwei ist jetzt auch online! :heart_eyes:
Vielleicht habe ich ja wieder die Ehre und darf mitmachen!

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich auch noch bewerben :two_hearts: Aber falls (na ja, wenn) es nicht klappt, dann werde ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen und hier mitlesen, wenn noch andere dabei sind :blush:

3 „Gefällt mir“

Voll schön, dass wir auch die Chance auf Band 2 haben! Es wäre wirklich klasse, wenn wieder einige von uns Glück hätten und in der Leserunde mitdiskutieren dürften! Ansonsten Treffpunkt hier, ich werde mir den 2. Band auf jeden Fall auch holen!

4 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Alternative auch die Enttäuschung lindern wird. Die letzte Leserunde mit euch hat wirklich Spaß gemacht :grinning: !

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das große Hibbeln beginnt!!! Mal sehen ob jemand von uns die Chance bekommt, auch diesmal wieder bei der Leserunde dabei zu sein. So viele Bewerbungen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Soooo, Midnight Chronicles wurde ausgelost! @thisislna und @Now_Its_Bambis_Turn werden dann wohl nicht mit uns lesen :smile:

Wer ist hier im Forum mit dabei? :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin leider nicht dabei :cry: Insofern lese ich dann gerne hier bei euch mit!

1 „Gefällt mir“

Ist fast schon ein bisschen traurig :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr traurig :stuck_out_tongue_winking_eye: aber ich weiß, wie du das meinst. Dir viel Spaß in der “richtigen” Leserunde :smile::heart:

1 „Gefällt mir“

Wir spoilern euch auch ganz viel :wink: xDDD Ne Spaß,so gemein wären wir nicht.

3 „Gefällt mir“

Alsoooo ich hab mir etwas überlegt: wir können die Abschnitte aus der Leserunde nehmen und können dann auch die Beiträge der anderen lesen, wenn wir möchten :blush:

Wollen wir alles in einem Thema machen oder Unterthemen für die einzelnen Abschnitte? ^^

1 „Gefällt mir“

Also selbst wenn ihr das versetzt lesen werdet, werde ich hier jeden einzelnen Kommentar gespannt mitlesen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eine coole Aktion :smile:

1 „Gefällt mir“

ich werde es mir besorgen und auch wieder mit dabei sein :slight_smile: