Leserunde "Midnight Chronicles"

Nachdem unsere Leserunde zum ersten Band der “Midnight Chronicles” von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl so wunderbar harmonisch und spekulationsfreudig war, möchten wir gerne auch die folgenden Bücher zusammen lesen.
Natürlich sind weitere lesebegeisterte Mitglieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu diskutieren und die Geschichte weiterzuspinnen :wink:

7 Like

Na da bin ich doch Safe wieder dabei :partying_face::sweat_smile:

3 Like

Na da steigt die Vorfreude auf Teil zwei gleich doppelt so hoch an :smiling_face_with_three_hearts::relaxed:

3 Like

Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich da gern dabei. (Falls es keine LR dazu gibt, bei der ich auf magische Weise auch wieder ausgewählt werde :innocent:)

4 Like

Erstmal ein Lesezeichen rein gemacht, damit ich es auch jederzeit problemlos finden werde.

1 Like