Leserunde Spectrum

Hi, an alle die an der Leserunde teilnehmen!
Ich werde nicht dabei sein (ich habe mich nicht beworben) doch ich wüsste gerne, ob meine Vermutung stimmt, dass es Ähnlichkeit haben könnte mit Sherlock Holmes - das ist ja auch ein Asperger in Ermittlung.
lg

Momentan warten wir “Bewerber” noch darauf, dass die tatsächlichen Teilnehmer ermittelt werden. Ich gehe fest davon aus, dass sich dann deine Frage klären wird. Soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht, hatte jetzt auch bei der LP nicht wirklich parallel feststellen können, was aber erstmal nichts heißt.

Bis jetzt stehen noch nicht die Teilnehmer fest, aber bin schon sehr gespannt darauf.
Die LP hat einen schon neugierig gemacht und ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht. Denke das deine Frage dahingehend geklärt werden wird.
Ich bin neugierig ob Cross dieses Buch auch so gut hin bekommt wie mit seiner vorherigen Thrillerreihe.

Da bin ich mal gespannt, denn das Buch sollte ich eigentlich im Juli im Rahmen meines Abos bekommen.

Für “Ich bin die Nacht” ist gerade die Gewinnbenachrichtigung bei mir eingegangen. freu!!!

Mal ne doofe Frage, wenn in meinem Profil “meine Leserunden” Spectrum steht - ist das der Hinweis, dass ich mich beworben habe oder das ich dabei bin? :slight_smile:

Du bekommst erst Info-Mail. Dann kannst du sehen ob du dabei bist. Das Problem hatte ich das erste mal auch.

Also meine E-Mail ist schon angekommen. Die Gewinner stehen somit fest und ich bin total happy!
Werde also auch gerne hier berichten.

Ich bin leider nicht dabei. Schade. Aber ich werd mir das Buch wohl trotzdem kaufen. Die LP war einfach zu spannend!
Bin gespannt auf eure Berichte.

Juchuuu, bin dabei :laughing:

Wünsche euch allen viel Spaß bei der LR !!!

Durch internetumstellung hab ich leider es voll verpasst…deswegen bin ich am Ende auf eure Rezis gespannt.

Bei mir hat es nicht geklappt, aber werde mir das Buch so zulegen.
Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern.

Ja - ich weiß schon. Ich habe kein Problem, nur eine Frage, die ich mir selbst nicht beantworten werde weil ich mich gar nicht erst beworben habe. Dann kommt auch keine Mail… :wink:

Das Buch ist noch nicht da und heute ist schon Freitag :open_mouth:
Hoffentlich kommt das morgen, denn sonst wäre es blöd, denn Montags kommt keine Post und am Dienstag bin ich nicht zu Hause.

Alles gut, Buch ist da. Der Postbote kam, als ich von meiner Radtour heim gekommen bin. Prima, dann kann es los gehen.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, mir gefällt August Burke sehr, sein Humor ist einmalig.

Bin auch begeistert, die ersten Seiten etwas länger gebraucht bis ich in die Geschichte kam, aber dann komplett überzeugt. Freue mich schon aufs Wochenende und weiterlesen.
Schade nur, dass erst so wenige Reaktionen kamen. Bei der letzten Cross-Leserunde, war ich mal einen Tag nicht online und konnte Seitenweise nachlesen. Kommt aber hoffentlich hier auch noch.

Ich habe das eBook heute herunterladen können, erfreulicherweise sogar als .mobi. Ich hatte schon befürchtet, auf dem Tablet lesen zu müssen, nun kann ich den Kindle benutzen. Ich werde aber wohl erst am Wochenende Zeit finden, den ersten Abschnitt zu lesen.

Ich wünsche dir viel Spaß mich hat schon der erste Abschnitt sehr begeistert

Mittlerweile ist mehr los. Man muss auch bedenken, es ist erst Dienstag. Es kann der eine oder andere in der Woche wegen der Arbeit nicht so viel und flott lesen. Ich arbeite nur 25 Stunden, da bleibt viel Zeit zum Lesen.
Der Anfang war für mich auch etwas zäh, aber dann ist es total klasse. Von anderen habe ich gelesen, die Cross Bücher sind zu Beginn meist voller Charaktere und Szenen.

Und? Wie ist es? Hat es Ähnlichkeiten mit Sherlock?