Leserunde zu "Das Geheimnis der Mittsommernacht"

Die Teilnehmer stehen fest und ich bin dabei.

Ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde im neuen Design und auf ein weiteres tolles Buch von Christine Kabus

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitleser.

Ich bin auch dabei und freu mich riesig. Hier hab ich noch keine Leserunde mitgemacht. Ich hoffe hier gibt es mehr Beteiligung als bei meiner letzten auf WLD, das war wirklich sehr enttäuschend.

Für mich ist es mein erste Buch von Christine Kabus. Bin schon gespannt.

Für mich ist es auch die allererste Leserunde und schon mein drittes Buch von der Christine Kabus.
Ich freue mich schon sehr und bin wahnsinnig gespannt.

Ich freue mich riesig dabei zu sein. Auch bei mir ist es mein drittes Buch von Christine Kabus. Ich bin schon auf die Teilnehmer gespannt. Riesig freue ich mich auch das du " Waldzell" mit dabei bist, ist unsere erste gemeinsame LR
Danke schon mal an Lübbe

Ich darf auch mitlesen :grinning:, freue mich schon riesig auf die Leserunde :book:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!

Ich wünsche euch eine tolle Leserunde. Ich hatte auch darüber nachgedacht, mich zu bewerben, habe dann aber leider die Frist verpasst.

Nach meinem Urlaub habe ich auch die Email in meinem Postfach entdeckt, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann. Ich freue mich riesig, da ich bereits an der letzten Leserunde mit Christine Kabus teil genommen habe.
Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Das Manuskript ist angekommen

Vielen Dank, ich freue mich auf den Start.

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript ist auch gestern angekommen, vielen Dank

Hallo,
die Leserunde ist ja nun schon einige Zeit vorbei. Ich wollte mal fragen, ob bei jemandem schon die “richtigen” Bücher angekommen sind?

Da bist Du nicht alleine. Bislang habe ich auch noch nichts erhalten… Soll aber ja auch ein paar Wochen dauern …

Gut, dass ich nicht alleine bin… :wink:
Ich meine mich zu erinnern, dass es beim letzten Mal schneller ging und da die Post, insbesondere DHL, bei mir in letzter Zeit nicht so zuverlässig ist, wollte ich lieber mal nachfragen.

Mein Buch ist übrigens am Freitag angekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jupp, der dafür vorgesehene Platz im Regal ist auch bereits befüllt.

Mein Buch ist auch schon lange angekommen - irgendwie wurde mein Beitrag nicht gespeichert.

Vielen Dank.