Leserunde zu "Dein perfektes Jahr"

Ich warte sehnsüchtig auf das Manuskript und freue mich schon auf die Leserunde.
Was erwartet ihr von diesem Buch?

Ich bin auch schon sehr gespannt! Die Leseprobe war wirklich vielversprechend! :slight_smile:

Bei mir istnoch nichts angekommen.
Ja die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen! Freue mich richtig auf die Runde, und mit 50 Teilnehmern ist da bestimmt was los!

Mein Manuskript ist da, freue mich schon endlich zu starten.

Mein Manuskript kam heute an, es ist ja gar kein Buch,
ich finde es sehr unhandlich, also muss ich es am Tisch lesen…

Das Buch bekommst du im Nachgang, wenn du eine Rezension geschrieben hast :slight_smile:

Ich finde die Manuskripte super - irgendwie ganz besonders :slight_smile:
Allerdings finde ich auch, dass man es in der Bewerbung nicht direkt erkennen kann, dass man das Buch erst im Nachhinein bekommt…

Da dies meine zweite LR ist, habe ich mal nach gelesen und deswegen wusste ich schon, dass es so abläuft. Deswegen oben auch Manuskript.

Ich wusste es auch, aber für Neue in der Community finde ich es nicht besonders gut ersichtlich (es steht bestimmt irgendwo in den AGB’s oder so, aber die liest man ja nicht immer unbedingt :wink:)

Ja, es ist das erste mal das ich hier mit mache, überall gab es immer nur Bücher.

Darf ich das Manuskript, nach veröffentlichung des Buches wirklich nicht weitergeben, an meine Tochter,
oder verstehe ich da was Falsch ?

Also so wie ich es verstanden habe, eigentlich nicht. Aber ich denke, wenn es nicht veröffentlicht wird und es ja nur deiner Tochter wird das nicht so schlimm sein. Aber ich weiß es leider auch nicht…Bisher habe ich noch nichts weiter gegeben.

Du bekommst ja später dann das “richtige” Buch und kannst das dann doch Deiner Tochter geben.:spy:

Ja wenn eine Rezension geschrieben wurde :slight_smile: Genau das kann man auch weitergeben, wobei das schon ein ganzes Stück dauert. Ich warte auch noch auf das Buch meiner letzten Leserunde hier. Aber das ist ja ok :slight_smile:

Hallo zusammen,

auf der Seite der Leserunde findet ihr jetzt auch den Trailer zum Buch. :slight_smile: :movie_camera:

Lieben Gruß
Beryt

Weiß nicht ob es hier reinpasst, möchte mich aber eben für das printexemplar bedanken. Es ist heute angekommen, mit einem wundervollen Kalender für das kommende Jahr. Danke Bastei Lübbe

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch heute angekommen und es ist in echt einfach so wunderschön. Die lila Seiten sind der Hammer :smiley:

Auch den Kalender finde ich super. Vielen vielen Dank auch von mir!

1 „Gefällt mir“

mein buch ist heute eingetroffen.
wunderschön sieht es aus, vor allem die lila seiten.
der kalender ist auch klasse.
danke schön!!!
es hat sehr viel spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr es schon habt, dann kommt es bei mir auch bald hoffentlich!
Ich freu mich schon!

Ich hab meins auch gerade ausgepackt! Es ist sooooo schön!!! :heart_eyes: und ich hatte mir so gewünscht, dass der Kalender mitkommt (hatte ihn bei einer Bloggerin gesehen)
DANKE liebes Lübbe-Team!

2 „Gefällt mir“

Mein Buch kam auch heute an;)
Es sieht wirklich klasse aus. Eine tolle Farbgestalltung vorballem die lila Seiten sind ein echter Hingucker. Fast zu schade es einfach so ins Regal zu stellen;)
Vielen Dank an das Lübbe Team!

1 „Gefällt mir“