Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Hallo zusammen,

eine Neuigkeit, über die wir uns sehr freuen: Seit heute könnt ihr euch für eine Leserunde zu dem Titel “Hardwired” bewerben.

Vielleicht habt ihr es schon gehört. Zum 01.06 hin gehört Lyx zu
Bastei Lübbe. Wir freuen uns daher sehr die Leserunde zu “Hardwired”
veranstalten zu können. Aus organisatorischen Gründen können wir dieses
Mal leider noch keine eBooks anbieten. In Zukunft wird aber auch das gehen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Lieben Gruß
Beryt

Bekommt mann eine Nachricht wenn mann dabei ist?

Ja bekommt man.
Ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich dabei bin.
Freue mich riesig :slight_smile:
Vielen Dank!

Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Ich bin auch dabei. Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil ja doch echt viele Bewerbungen eingegangen sind.

Haha, und ich stelle gerade fest, das Buch wird um meinen Geburtstag bei mir eintreffen. Das ist doch ein klasse Geburtstagsgeschenk. :smiley:

Danke für Eure Antworten, ich bin auch dabei:) Ich freue mich sehr!

Aber wo stand denn ob ich mich für Ebook oder Buch bewerbe?

Bei dieser Leserunde gibt es nur Bücher. Bei der Bewerbung gibt es aber die Frage, ob du ebook oder Buch bevorzugst. Danach entscheiden die dann wohl, ob man ein Buch oder ebook bekommt. In deinem Profil kannst du auch deinen reader hinterlegen. Dann wüssten die auch direkt ohne nachzufragen, welches Format du benötigst.

Bin auch dabei und freue mich sehr, das Buch ist mal was anderes und zu dem für mich die erste Leserunde in der neuen Lesejury.

Danke dir:)

Da ich noch im Urlaub bin und übers Handy das etwas mühsam ist, schreib ich ganz kurz das mein Manuskript angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie genial den 2. Teil gibt es nun im Gewinnspiel… das wäre klasse.

Wurden die “richtigen” Bücher schon verschickt?

Meins kam heute an, also ja. :slight_smile:

Bei mir war eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich ein Buch auf der Post abholen kann. Dann gehe ich mal davon aus, dass es mein Exemplar ist.

Mein Buch ist da. Super vielen DANK!!