Leserunde zu Skin von Veit Etzold

Ich finde das irgendwie nicht. Weiß gar nicht mehr wann es los geht und wollte nachschauen.

Oh super, ich bin auch dabei, ich freue mich riesig. Hab die Mail auch gleich 3 mal bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die LR immer noch so toll sind

Es sind ja viele alte Hasen dabei, da denke ich schon das viel diskutiert wird.

Wenn du uaf dein Profil gehst, dann steht links unten die Teilnahme für die LR

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und einige spannende Lesestunden und erbauliche Diskussionen :slight_smile:

Danke, den haben wir bestimmt.

Hallo zusammen, ich bin auch “3x dabei” :wink:
Hätte gar nicht damit gerechnet, zumal ichs fast verschlafen habe und mich gestern Abend noch schnell beworben hab puuuh
Kommt davon, wenn beim Start noch mehr als 1 Monat Zeit ist und man sich immer denkt, ach das mach ich dann morgen… :smiley:

Ich bin auch traurig, dass ich nicht dabeisein darf. Zumal das die einzige Leserunde war, für die ich ich beworben habe.

Aber trotzdem gut finde ich, dass es eine Absage-Mail gibt - finde ich fair.

Oh wie schön … da sind ja einige bekannte Namen dabei :slight_smile: Freu mich total, dass ich Glück hatte. Und Hara!!! Wir sind zusammen in einer LR grins

Hab vielen Dank, cool…die Übersicht

jaaa, das ist glaub Premiere, oder?

Meine erste LR im neuen Gewand. Bin schon richtig gespannt.

Ich glaube auch … bisher haben wir das noch nie geschafft :slight_smile:

Bin leider auch nicht dabei, ich war aber hier auch noch nicht sehr aktiv … das wird sich ändern. Wünsche allen Gewinnern viel Spaß :slight_smile: