Leserunde zu Skin von Veit Etzold

Ich eröffne mal den Thread zu der neuen Leserunde.
Ich freue mich riesig das ich dabei bin und viele bekannte Namen gefunden habe. Da wird dann bestimmt fleißig diskutiert.
Toll das auch Veit dabei ist und uns bestimmt wieder mit Hintergrundwissen versorgt.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf. Ich find esauch sehr schön, dass viele bekannte Namen dabei sind. Das wird bestimmt super.

Was auch toll ist, dass wir seit der Umstellung nicht mehr so lange warten müssen, bis es endlich losgeht. :slight_smile:

Hi hessen, Ich freu mich ebenfalls riiiiesig, dass einige bekannte Namen dabei sind (und du auch :slight_smile: ) und kann kaum erwarten, dass es los geht! :slight_smile:Das Ergebnis kam wirklich unglaublich fix, das ist echt super :slight_smile:Ich freu mich auch so, dass Veit wieder dabei ist! Ach, das wird eine gaaaanz tolle Runde

Habt ihr eigentlich auch alle 2 bestätigungs-emails bekommen?

Ja, ich habe die Mail auch doppelt erhalten.
Freue mich sehr das du auch dabei bist. :slight_smile:

dickes Grinsen auf dem Gesicht :smiley:

Ja, habe auch zwei emails bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, und ich bedanke mich für das Freiexemplar! Weiß von euch jemand, wo ich nachsehen kann, ob ich Buch oder ebook angegeben habe?

Das müsstest du eigentlich sehen wenn du auf deine Bewerbung gehst.

Ich darf auch dabei sein , freu

Wo finde ich die denn? Ich finde mich noch nicht im Forum zurecht, zum Beispiel weiß ich auch nicht, wie man ein Zitat einfügt. :confused:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der LR — bin leider diesmal nicht dabei.

Ein Zitat fügst du ein indem du den Text den du zitieren möchtest markierst, dann kommt darüber ein Kästchen in dem “Antwort zitieren” steht. Da klickst du drauf und dann wird der Text als Zitat bei deiner Antwort eingefügt.

Ich konnte nicht finden ob man das Buch als Print oder E-Book Ausgabe gewünscht hat.
Da kannst du ja mal bei den Admins nachfragen.
Die LR selbst findest du in deinem Profil

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Die Leserunde habe ich gefunden, sogar den Bewerbungsthread, aber da standen keine Präferenzen. :slight_smile:

Ach wie schade, da wäre ich nur zu gerne wieder mit dabei gewesen.:cry:

Die nächste Leserunde, auf die ich mich beworben habe ist noch sooo lange hin…

Verstehe ich das richtig, dass diejenigen, die gewonnen haben, eine email bekamen? So richtig finde ich mich hier noch nicht durch.

Ja, genau, die Teilnehmer haben eine Mail bekommen.

Und die Bewerber, die nicht gewonnen haben auch

Ich habe jetzt sogar die dritte Mail bekommen das ich dabei bin. :slight_smile:

Ich auch

Hallo…ich freue mich auch riesig. Bin auch dabei. Hab schon mit Spannung auf die Auslosung gewartet😀