Leserunden "Die Marseille-Morde" und "Dian Fossey - Die Forscherin"

Hallo ihr Lieben, nur, damit ihr euch nicht wundert: wir mussten die beiden Leserunden zu „Die Marseille-Morde“ und „Dian Fossey - Die Forscherin“ nochmal offline schalten, da uns leider noch keine Leseprobe für die Bewerbung vorlag. :frowning: Vermutlich gehen die beiden Runden ab nächstem Montag wieder online, dann könnt ihr euch bewerben.

VIelen Dank für euer Verständnis!

8 „Gefällt mir“

Liebe @lauraklingenberg, das dachte ich mir schon. Danke für deine Nachricht. :blush:

Wird zu „Denk ich an Kiew“ eine LR hier angeboten? Würde ich total begrüßen. Gruß in die Runde.@LauraKlingenberg

Ich glaube, das passt zeitlich nicht mehr.

Echt schade, das passt mal voll rein in die aktuelle Situation und wäre mal was anderes als Thriller oder Liebesroman

1 „Gefällt mir“

Ja, ich danke auch für die Nachricht … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird leider keine Leserunde zu dem Titel stattfinden …

Du kannst in vorablesen mal nett fragen, sie haben ja schon ein paar mal Lr veranstaltet. Ansonsten kannst du immer selbst in vorablesen oder lovelybooks einen Thread öffnen.

@Jazz Eine interessante Idee, habe ich aber noch nie gesehen, dass jemand so etwas gemacht hätte. Mal abwarten…

Ich habe das schon ein paar mal gemacht :smiley: da machen aber schon deutlich weniger Leute mit als bei „richtigen“ Leserunden.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven Hattest du das vorher schon mit Leuten abgesprochen oder einfach auf gut Glück eröffnet?

Das war meistens schon angesprochen. Sobald man ein paar Leute hat, die das Buch auch lesen möchten, kann man planen. Es werden Themen aus weniger guten Gründen eröffnet :smiley:

1 „Gefällt mir“