Lesetipps gesucht in Richtung Petra Hülsmann

Hallo,
ich mag die Bücher von Petra Hülsmann und Britta Sabbag sehr gerne und bin auf der Suche nach Lesetipps. Was könnt ihr empfehlen?

Ich wollte dir schon vor ein paar Tagen antworten, habe es aber leider total vergessen. Sorry!
Ich mag die Bücher von Petra Hülsmann auch sehr.
Folgende Bücher gehen in eine ähnliche Richtung und haben mir auch gut gefallen:

Küssen in Taxis - Michelle Cunnah
Ein Date für drei - Debbie Carbin

Vielleicht ist ja eins der Bücher etwas für dich.

Danke für deine Tipps. Ich schaue mal, ob etwas davon für mich passt. Das zweite Buch deiner Liste hört sich aber etwas nach Bridget Jones an, oder?

Toll fände ich, wenn es noch Empfehlungen für deutsche Autoren gibt. Ich finde man merkt gerade bei Liebesromanen einen Unterschied zwischen den unterschiedlichen Mentalitäten.

Du hast Recht. Das klingt tatsächlich etwas nach Bridget Jones, aber es ist doch anders.

An deutschen Autorinnen fällt mir spontan nur noch Kerstin Gier ein. Von ihr habe ich allerdings nur “Silber” und “Für jede Lösung ein Problem” gelesen. Sind beides nicht unbedingt Liebesromane, wobei letzteres sehr empfehlenswert ist.

Dann werde ich mich wohl doch nochmal an Kerstin Gier wagen. Das eine Buch, dass ich bis jetzt kenne, war nicht so witzig wie die Bücher von Petra Hülsmann, finde ich.

Das Witzige mag ich an den Büchern von Petra Hülsmann auch sehr.
“Für jede Lösung ein Problem” von Kerstin Gier fand ich auch ziemlich lustig. Die anderen Bücher kann ich nicht beurteilen

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Bücher von Kerstin Gier sehr empfehlen, die Fantasy Reihe kenne ich allerdings nicht.
Die Mütter Mafia (alle drei Bände) war mein absolutes Highlight, schade dass da nichts mehr nachkommt.

Sehr gut gefallen hat mir auch Taste of Love - Geheimzutat Liebe von Poppy Anderson, das Buch durfte ich hier in der Leserunde lesen.

1 „Gefällt mir“

Die Mütter Mafia liebe ich auch :heart: Aber eigentlich muss ich gestehen mag ich alle Bücher von ihr; wobei ich allerdings die Jugendbücher nicht gelesen habe. Ich kann ich die Bücher auch sehr empfehlen.

Ich warte schon ewig auf ein neues Buch, aber da kommt nix nach :pensive: Deshalb lese ich jetzt auch Petra Hülsmann :smiley::+1:

Was mir gerade noch einfällt: Gaby Hauptmann fand ich auch immer lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde mal in der Onleihe die Müttermafia testen.
Zum Glück gibt es jetzt ein neues Buch von Petra Hülsmann und hoffenltich bin ich bei der Leserunde dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Prima, viel Spaß beim Lesen.
Vllt. magst du ja, wenn du fertig bist kurz sagen wie es dir gefallen hat… :slight_smile:

Gerne! Kann aber etwas dauern…

1 „Gefällt mir“

Kerstin Gier habe ich immer noch nicht geschafft, aber ein anderes tolles Buch gelesen:
Ist das Liebe oder kann der weg?
Das Buch hat mir gut gefallen und passt zu meinen Kriterien.

Ich kann Bücher von Hera Lind empfehlen: Das Superweib. Ich habe Tränen gelacht!
Oder von Ildiko von Kürthy, super Charaktere!