Lesung

Unsere Bücherei macht demnächst eine Lesung.
Heike Wolpert liest aus ihren
“KATER SOCKE” Romanen.
ORT: Kath. Bücherei St. Godehard
** Posthornstr. 22 in 30449 Hannover**
TERMIN: Freitag 23.11.2018 19.00
EINTRITT ist FREI
Wer Lust hat un in der Nähe wohnt, darf gerne kommen

Ich häng mal das Plakat an:

3 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, danke für den Tipp, ich werde leider nicht kommen. Viel Spaß dir und allen anderen.

Ich hab mal geschaut welches Thread passt…

Hab bei fb gesehen und auf der Website von Arno Strobel stehen auch die Termine zu seiner Lesung zu „Offline“
Leider sind wir im Urlaub, wenn er in unserer Nähe ist. Vielleicht hat jemand von euch Interesse und Lust.

Ich war am 17.09.19 auf einer Lesung von Cornelia Funke. Wenn ihr sie mögt und einmal die Gelegenheit habt, ich finde, es lohnt sich. Rainer Strecker und sie lesen, zudem gibt es einen Teil, indem man Fragen stellen kann. Sie wirkt sehr natürlich und normal. Hat mir viel Spaß gemacht und meinem Mann, der noch nie etwas von ihr gelesen hat, hat es auch gefallen.

Nun habe ich mir Das Labyrinth des Fauns auch noch als Hörbuch geholt.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“