Liebesromane für den Urlaub

Ich brauche einige Empfehlungen für den Urlaub. Ich suche gute Liebesromane für Jugendliche/junge Erwachsene, am besten im Stil von Nicholas Sparks, John Green, Jojo Moyes usw.
Dankeschön schonmal an alle für eure Hilfe!!:slight_smile:

Katharina Herzog schreibt ganz nett, weiß nur jetzt den Titel von dem 1. Buch nicht- das neue heißt ZWISCHEN DIR UND MIR DAS MEER aber das hab ich selbst erst gekauft…

Alle Bücher von Petra Hülsmann :blush:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch meine Empfehlung.

Frühling in Paris von FIONA BLUM hat mir auch sehr gefallen

Ich persönlich lese sehr gerne Bücher von Nora Roberts. Besonders im Urlaub kann man damit sehr gut entspannen.

Was mir sonst noch im Bezug auf deine Auflistung einfällt ist “P.S. Ich liebe dich” von Cecelia Ahern.

uh ja nora roberts hab ich auch mal zwei, drei gelesen. die is auch echt klasse

Ich weiß leider nicht wie Nicholas Sparks, John Green oder Jojo Moyes schreiben, da ich von diesen Autoren noch keine Bücher gelesen habe, aber für junge Erwachsene bzw. Jugendliche kann ich Colleen Hoover empfehlen, die Bücher fand ich sehr schön. Aber wie gesagt, leider kenne ich den Stil von den anderen Autoren nicht. :sweat_smile:

Für immer und ein Herzschlag, auch sehr zum Nachdenken anregend, sommermäßig wäre zB Strawberry Summer, Herzklopfen auf Französisch oder auch Schmetterlingswochen :slight_smile: