Links von Rezension

Hallo ich habe Mal eine Frage zum Thema Link einfügen bei einer Rezension nach eine Leserunde.
Habe alles ausgefüllt und dort wo man den Link einfügen kann, wo ich die Rezension noch veröffentlicht habe ist nur eine Möglichkeit. Ich würde sie aber natürlich gern auf mehreren Seiten veröffentlichen, wie geht das? Ich mein damit man auch die Punkte bekommt.

Direkt unter dem Feld, in dem man die Rezension eintragen kann, steht „Eintrag hinzufügen“. Wenn du da draufklickst, erscheinen die Felder zum Eintragen eines Links darunter nochmal. Und wenn du dann öfter auf „Eintrag hinzufügen“ klickst, kannst du auch mehr Links hinzufügen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach krass hab das echt nicht gesehen. Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Links von den anderen Seiten bekomm. Hab jetzt erst die ersten Rezensionen geschrieben.