LitBlog Convention

Hallo ihr Lieben,
ist eigentlich irgendwer von euch morgen auf der LitBlog Convention hier im Bastei Lübbe Haus in Köln? :slight_smile:

Maren und ich werden nämlich auch dort sein und ein bisschen aushelfen, also wenn ihr uns seht, kommt gerne auf uns zu und quatscht uns an! Wir würden gern noch ein paar mehr von euch kennenlernen :slight_smile:

Das ist die LitBlog Convention:
Die LitBlog Convention ist eine Bloggerkonferenz in Köln, bei der es sich einen ganzen Tag lang ausschließlich um Literatur, die Verlagswelt, Autoren und das Bloggen dreht.
Egal ob Buch-Blogger, Literatur-Twitterer oder Booktuber – bei der LitBlog Convention können sich alle Teilnehmer vernetzen, Autoren kennen lernen, Verlagsmitarbeiter mit Fragen löchern und noch vieles mehr.

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant, ist aber leider von uns aus zu weit weg.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, aber Kölle ist janz weit wech von mir :woman_shrugging:t4:

Leider zu weit weg (aus der Schweiz) - aber ich wünsche euch viel Spass!